Car Audio & Navigation
Car Audio & Navigation Forum

OT: Neue Serie American Chopper ... Endlich

Themenstarter

Hi,

wollt nur sagen das grad auf RTL2 American Chopper läuft. Als ich im Frühjahr drüben war hab ich jeden Tag die Serie geguckt (echt lustig)...

Leider ist die Deutschen Synkronisation etwas bescheiden, aber das wird durch die geilen Maschinen wieder wettgemacht.

Aber das beste ist immer noch wenn der Vater ausrastet.

Was haltet ihr von der Serie

So neu is die auch net. :) Hab sie mir immer wieder gern auf Premiere angesehen. Find's einfach nur gut was die Jungx da auf die Beine stellen.

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von AciDBurnZ

So neu is die auch net. :) Hab sie mir immer wieder gern auf Premiere angesehen. Find's einfach nur gut was die Jungx da auf die Beine stellen.

Nunja nicht jeder hat hier PayTV... Sag mal kam die da auf Englisch?

Ja geile Teile machen die vor allem zum Großteil alles Spezialanfertigungen... nix von der Stange... Ich freu mich schon auf den Black Hawk :p

Da konnt ich auch schön auf Englisch gucken. Am geilsten fand ich die Liberty und die für die Schweißerbude.

Eigentlich waren aber alle echte Schätze

Themenstarter

Leider kenn ich noch nicht alle Folgen... war ja "nur" 10 Tage drüben.

Echte Schmuckstücke da muss ich dir zustimmen, aber was da wohl wieder z.T. der Deutsche TÜV sagen würde?!

"so nicht" :D

Hi,

ich hab gestzern "aus-Versehen" reingezappt und habe echt gelacht. Was die aus den Hohlen Kisten machen, unglaublich. Da wird eine 9J-Felge erst verchromt und dann mit Pulverlack beschichtet, verstanden habe ich es nicht. Hat was von Pimp-my-bike.

Was mir aufgefallen ist, entweder die Synchronisation ist inhaltlich fehlerhaft oder der alte Typ erzählt Mummpits, von Pulverbeschichtungsverfahren hat er jedenfalls keine Ahnung.

Marvin

Themenstarter

Die Synchronisation ist stark fehlerhaft, wie sonst könnte sich RTL2 so eine Sendung leisten?

Auf Englisch liegt man bei der Sendung dauerhaft am Boden weil der alte echt Sprüche klopfen kann... und Ahnung haben die en Masse

Idontcare Idontcare

Audiphil

Erst Chromen und dann KTL? Wo liegt da der Sinn?

Ich hab gestern auch paar Ausschnitte gesehen, allerdings ist der Orginalton so leise (im Gegensatz zum Sprecher), dass man fast nichts vom Orginal versteht.

Dieser Chopper den der Sohn geschweißt hat... mit den Rippen... Goil! Was waren das denn für Reifen? :D

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Idontcare

Dieser Chopper den der Sohn geschweißt hat... mit den Rippen... Goil! Was waren das denn für Reifen? :D

Die Reifen hatten sie vorher extra fräsen lassen *g*

Wenn du die "Schwarze Witwe" schon geil fandest warte mal auf den "Black Hawk" und andere... es wird besser

DaKing DaKing

Was denn sonst?

Hallo aus Kanada ;-) Kann das hier jeden Abend auf Discovery Channel sehen. Und auch Overhaulin, Pimp my Ride ist ein Dreck dagegen. Da verpasst ihr echt etwas.

Car Audio & Navigation: OT: Neue Serie American Chopper ... Endlich

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • OT: Neue Serie American Chopper... Endlich : Car Audio & Navigation (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH