-
Audi A3 8P & 8PA Forum
Pfeifen beim Gas geben
83 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
27 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
153 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
28 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.872 Beiträge
Opel Corsa B (S93)
, Opel Tigra A (S93)
OT Laberthread - MT Nachtschicht
|
Bevor wir jetzt hier wirklich noch noch schimpfe mit Onkel QP kriegen, mach ich mal nach Vorbild des A Corsa Bereichs nen Laberthread auf. Für alles, was sonst im Forum nix verloren hat. |

go ahead, make my day
Im Forum nix verloren? Bin ich doch glatt dabei
1xDer Teufel
Du gehörst hier ja auch hin, wer sonst versorgt uns denn mit spacigen Avatarbildern
FAQ Autor & MT-Team
go ahead, make my day
Nur wenn du wieder auf sexy Avatare umsteigst
Der Teufel
Setzt mal nochmal nen Treffen an für Sonntag in 3 Wochen oder so. Obwohl, da kommt ja auch OLeben bald, kann man sich auch da treffen.
279 km/3h
[x] alle einsperren
also wann udn wo is nächstes offizielles kampftrinken?
FAQ Autor & MT-Team
das ding ist...ich weiß nicht ob ich noch Oleben komme...aber ein treffen könn wa gerne nochmal machen...
Der Teufel
Hey, die Püppi auf dem Bild jetzt ist auch niedlich und manche Dinge müssen gesagt werden!
Aber keine Angst, das Tittenbild hab ich noch
Nur leider hat MT ja so kleine Avatare, in anderen Foren wirkt das viel.... ähhh .... plastischer
go ahead, make my day
In 3 Wochen? Haste da Freigang oder wie?
Bzw. wo?
Der Teufel
Was gibts das nicht zu wissen? Das ist doch keine Frage, ob oder ob nicht, sondern nur wie, als was und wieviele
go ahead, make my day
Ja schon aber ich sehe viel zu wenig ööööh Nabel
FAQ Autor & MT-Team
gute frage...ich würde sagen so, dass nicht alle soweit fahren müssen...wo kommt ihr alle her vielleicht lässt sich da ja nen mittelding finden...außer wir parken nen McDoof parkplatz zu...und regen sich wieder auf
Der Teufel
Ja sonst schimpft Frauchen, sehen uns eh zu selten, da sind gemeinsame freie Wochenenden rar.
Wo? Na Hanno - Vahrenwalder.
Burgerbrater from Hell
Kann mal wer die überflüssigen 99% der Threads aus dem B-Forum hier reinverschieben?