-
Neuvorstellung:
Die schönsten Geschenke macht man sich selbst
-
Motorsport :
Sternstunde beim 24-Stunden-Rennen (auf dem Ring)
- Mini: Der Mini war schon immer mehr (oder weniger) als ein Auto
- Wirtschaft: Merkel soll deutschen Autoherstellern helfen
- Auto: Neuer Name für ein (ur-)altes Modell
- Motorsport : McLaren verliert Formel-1-Ingenieur Paddy Lowe
- BMW: Das Finale in Fotos - die letzten Stunden beim Eifelrennen
- Ratgeber: DSG-Kulanz: Ein Zwischenstand
- Technik: Silberstreifen vor dem künstlichen Horizont
- Motorkultur: Schneller als die Polizei? In Dubai kaum zu schaffen!

Stiggy Ray Cyrus
OT -> Hier rein
Die Typen sind die allerbesten. Gibts in meiner Heimat leider zur Genüge.
Alten Polo/Golf kaufen, mega flach legen (am besten nur mit Hilfe einer Flex oder eines Schweißbrenners), Sticker drauf, Säure über die Motorhaube kippen, Dachgepäckträger drauf, altes Ölfass aufs Dach um die 45 PS noch mehr zur Geltung zu bringen, und fertig. Deppen...
Meinst Du sowas hier?:
http://www.google.de/imgres?...
BMW`s gibts davon auch:
http://...tschen.files.wordpress.com/.../3517969762_d1ebb15158_o.jpg
Stiggy Ray Cyrus
Der Golf ist natürlich ein Paradebeispiel.
Naja, Geschmäcker sind verschieden...
Bei dem BMW ist das so ne Sache. Die BBS sind alleine schon mehr wert, als der vorhergehende Golf. Irgendwie hat der was. ^^
Klick mal auf "zurück zum Beitrag", da hast Du auch gleich noch den Besitzer dazu!
Naja, ich kann wenig mit solchen Dingen anfangen, bei manchen siehts echt cool aus, aber eher bei den alten Ami`s finde ich.
Natürlich sind die Geschmäcker verschieden, wenn ich mir die Bilder vom "See" angucke, wo sich die VW-Ratten mit den neongrünen, oder grellorangenen 20-Zöllern mit Airride-FW-Kisten tummeln, deren Schnauzen vorne im Schlamm hängen, frage ich mich, was schlimmer aussieht.
@dcb: Und noch mehr Hammergeile Rattenpics..
OT -> Hier rein
huhu...
bin wieder in deutschland... ist immer so richtig schön wie man hier empfangen wird... gleich 25 grad weniger und sinnnfludartige regenfälle auf der BAB... da schlägt jedes Herz höher *gg*....
mir fehlt das Frühstück... mit meeresrauschen ...
gretz
schön, daß Du wieder hier bist, in heimischen Gefilden.
Dann dreh beim Frühstück halt den Wasserhahn auf, schließ die Augen und denk Dir Du seiest am Strand, mit Dauerbrandung....
Ich präferiere da eher diesen Engländer
Oder auch die Blechvespen, aber die fallen ja für die Pendelei aus dem Zeitfenster
Aber ein Ami wäre gerade frisch reingekommen
Turbo-Süchtig
Die ganzen Volldeppen gibts bei uns auch.
Mit 18 Jahren versteh ich das ja noch... Aber hier gibts Typen in meinem Alter (um die 30) die immer noch im tiefen, breiten, lauten Golf 3 VR6 rum kutschieren und die Anlage mehr Leistung als der Motor hat... Aber hauptsache die Felgen sind pink... Schön von HartzIV lackiert...
Fail einfach
huhu
OT -> Hier rein
gibts auch mobil als Muschel
Edit: nicht zu verwechseln mit "el" = "i"
mit Stummschaltung auch?
so jetzt fehlen nur noch die 33 grad :-) und die salzwasserluft *gg*
brötchen hab ich :-)
Stiggy Ray Cyrus
*sign*
Neuerdings versucht das bei uns daheim sogar einer mit nem 5er Golf. Wird immer lächerlicher. Ich werd bei Gelegenheit mal Fotos machen.^^