E90
BMW 3er E90, E91, E92 & E93:

OT -> Hier rein

• BMW 3er E90 Panorama
  • BMW 3er E90, E91, E92 & E93 Forum
  • BMW 3er E90 Blogs
  • BMW 3er E90 FAQ
  • BMW 3er E90 Tests
  • BMW 3er E90 Marktplatz
  • Exklusiv
BMW 3er E90 , BMW 3er E92 , BMW 3er E91 , BMW 3er E93

OT -> Hier rein

• 1
  • von 1.656
  • 1656

Felix525 Felix525

Stiggy Ray Cyrus

E92

OT -> Hier rein

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

So wie die Karre aussieht war der wohl eher in Woodstock damit.

Und ist auf dem Trip bis heute hängengeblieben..:D

Aber HALLO!!!!

Das ist ein GTI... :D

Da darf so Bestickerung und Rat-Style Elemente nicht fehlen ^^

Die Beschreibung.... ich schmeiß mich weg!!!!

"Der Polo muss auf familieren zuwachs weg, muss also was größeres her. Er hat Fahrwerk, Sportlenkrad .. also viele sachen die das herz begehrt! Zu fragen einfach melden" -> Alter Schwede... In jedem Satz mindestens 2 Fehler... Aber zum vögeln nicht zu blöd. Du bist Deutschland :D

Die Typen sind die allerbesten. Gibts in meiner Heimat leider zur Genüge.

Alten Polo/Golf kaufen, mega flach legen (am besten nur mit Hilfe einer Flex oder eines Schweißbrenners), Sticker drauf, Säure über die Motorhaube kippen, Dachgepäckträger drauf, altes Ölfass aufs Dach um die 45 PS noch mehr zur Geltung zu bringen, und fertig. Deppen...

Zitat:

Original geschrieben von Felix525

Zitat:

Aber HALLO!!!!

Das ist ein GTI... :D

Da darf so Bestickerung und Rat-Style Elemente nicht fehlen ^^

Die Beschreibung.... ich schmeiß mich weg!!!!

"Der Polo muss auf familieren zuwachs weg, muss also was größeres her. Er hat Fahrwerk, Sportlenkrad .. also viele sachen die das herz begehrt! Zu fragen einfach melden" -> Alter Schwede... In jedem Satz mindestens 2 Fehler... Aber zum vögeln nicht zu blöd. Du bist Deutschland :D

Alten Polo/Golf kaufen, mega flach legen (am besten nur mit Hilfe einer Flex oder eines Schweißbrenners), Sticker drauf, Säure über die Motorhaube kippen, Dachgepäckträger drauf, altes Ölfass aufs Dach um die 45 PS noch mehr zur Geltung zu bringen, und fertig. Deppen...

Meinst Du sowas hier?:

http://www.google.de/imgres?...

BMW`s gibts davon auch:

http://...tschen.files.wordpress.com/.../3517969762_d1ebb15158_o.jpg

Felix525 Felix525

Stiggy Ray Cyrus

E92

Der Golf ist natürlich ein Paradebeispiel. :D Naja, Geschmäcker sind verschieden...

Bei dem BMW ist das so ne Sache. Die BBS sind alleine schon mehr wert, als der vorhergehende Golf. Irgendwie hat der was. ^^

Zitat:

Meinst Du sowas hier?:

http://www.google.de/imgres?...

Klick mal auf "zurück zum Beitrag", da hast Du auch gleich noch den Besitzer dazu!

Naja, ich kann wenig mit solchen Dingen anfangen, bei manchen siehts echt cool aus, aber eher bei den alten Ami`s finde ich.

Natürlich sind die Geschmäcker verschieden, wenn ich mir die Bilder vom "See" angucke, wo sich die VW-Ratten mit den neongrünen, oder grellorangenen 20-Zöllern mit Airride-FW-Kisten tummeln, deren Schnauzen vorne im Schlamm hängen, frage ich mich, was schlimmer aussieht. ;)

@dcb: Und noch mehr Hammergeile Rattenpics..:D

OT -> Hier rein

huhu... 

bin wieder in deutschland... ist immer so richtig schön wie man hier empfangen wird... gleich 25 grad weniger und sinnnfludartige regenfälle auf der BAB... da schlägt jedes Herz höher *gg*....

mir fehlt das Frühstück... mit meeresrauschen ...

gretz

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

huhu... 

bin wieder in deutschland... ist immer so richtig schön wie man hier empfangen wird... gleich 25 grad weniger und sinnnfludartige regenfälle auf der BAB... da schlägt jedes Herz höher *gg*....

gretz

schön, daß Du wieder hier bist, in heimischen Gefilden.

Dann dreh beim Frühstück halt den Wasserhahn auf, schließ die Augen und denk Dir Du seiest am Strand, mit Dauerbrandung....:D

Zitat:

Naja, ich kann wenig mit solchen Dingen anfangen, bei manchen siehts echt cool aus, aber eher bei den alten Ami`s finde ich.

Ich präferiere da eher diesen Engländer ;)

Oder auch die Blechvespen, aber die fallen ja für die Pendelei aus dem Zeitfenster ;)

Aber ein Ami wäre gerade frisch reingekommen :eek:

stef 320i stef 320i

Turbo-Süchtig

E92
Themenstarter

Zitat:

Die ganzen Volldeppen gibts bei uns auch.

Mit 18 Jahren versteh ich das ja noch... Aber hier gibts Typen in meinem Alter (um die 30) die immer noch im tiefen, breiten, lauten Golf 3 VR6 rum kutschieren und die Anlage mehr Leistung als der Motor hat... Aber hauptsache die Felgen sind pink... Schön von HartzIV lackiert...

Fail einfach :)

Zitat:

..

gretz

huhu

:);):p Brötchen mußt du dir selber besorgen; von mir gibt`s das Meeresrauschen :cool::D

OT -> Hier rein

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

Zitat:

..

gretz

huhu

:);):p Brötchen mußt du dir selber besorgen; von mir gibt`s das Meeresrauschen :cool::D

gibts auch mobil als Muschel

Edit: nicht zu verwechseln mit "el" = "i"

;) Letztere Edith gibt`s aber auch "mobil" :p:D:D:D

Zitat:

;) Letztere Edith gibt`s aber auch "mobil" :p:D:D:D

mit Stummschaltung auch?

Zitat:

Zitat:

..

gretz

huhu

so jetzt fehlen nur noch die 33 grad :-) und die salzwasserluft *gg*

brötchen hab ich :-)

Felix525 Felix525

Stiggy Ray Cyrus

E92

Zitat:

Zitat:

Die ganzen Volldeppen gibts bei uns auch.

Mit 18 Jahren versteh ich das ja noch... Aber hier gibts Typen in meinem Alter (um die 30) die immer noch im tiefen, breiten, lauten Golf 3 VR6 rum kutschieren und die Anlage mehr Leistung als der Motor hat... Aber hauptsache die Felgen sind pink... Schön von HartzIV lackiert...

Fail einfach :)

*sign*

Neuerdings versucht das bei uns daheim sogar einer mit nem 5er Golf. Wird immer lächerlicher. Ich werd bei Gelegenheit mal Fotos machen.^^

• 1
  • von 1.656
  • 1656
BMW 3er E90, E91, E92 & E93: OT -> Hier rein