E90
BMW 3er E90, E91, E92 & E93:

OT -> Hier rein

• BMW 3er E90 Panorama
  • BMW 3er E90, E91, E92 & E93 Forum
  • BMW 3er E90 Blogs
  • BMW 3er E90 FAQ
  • BMW 3er E90 Tests
  • BMW 3er E90 Marktplatz
  • Exklusiv
BMW 3er E90 , BMW 3er E92 , BMW 3er E91 , BMW 3er E93

OT -> Hier rein

• 1
  • von 1.660
  • 1660

OT -> Hier rein

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Zitat:

Original geschrieben von adhoma

Ich sag Dir mal was "Zimpa".

ich mach mal den "profiler". first: Wir sind und sehr ähnlich. Du bist ein ehrlicher Kerl, neigst aber zur Provokation.

Du bist sehr nah dran ... ist aber einfach, steht ja auch in meiner Sig.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von adhoma

Insofern, ein "ignore" für den Rainer passt nicht zu Dir. Das kannst Du doch handl'n. oder ?

Mach ich doch. Ich schütze mich vor mir selbst. Ich beobachte das ja jetzt schon eine Weile ... und da sich meine Meinung nicht ändert ...

Und so ein "Ignore" tut ja niemand weh ... wer weiß, bei wievielen ich auf der Ignorierliste stehe :rolleyes:?

sind sicher jede Menge :rolleyes::rolleyes:

glaub ich kaum :p:p

weil du doch überwiegend die Wahrheit sprichst :eek::eek::D:D

Gruß

odi

Zimpalazumpala Zimpalazumpala

In dubio pro libido

Und wer oder was zwingt DICH hier noch rumzuhängen? Ich werde ja wenigstens mit Geld gezwungen, den Feiertag aushäusig zu verbringen.

Böse Frau?

Feuchtes Schlafzimmer?

Das Krombacherpensum noch nicht geschafft (obwohl wir aktuell in Schwaben wirklich genung "Regenwald" haben)?

Zitat:

Und wer oder was zwingt DICH hier noch rumzuhängen? Ich werde ja wenigstens mit Geld gezwungen, den Feiertag aushäusig zu verbringen.

Böse Frau?

Feuchtes Schlafzimmer?

Das Krombacherpensum noch nicht geschafft (obwohl wir aktuell in Schwaben wirklich genung "Regenwald" haben)?

Feuchtes Schlafzimmer ;);):D:D:D

Gruß

odi

Zitat:

[Mich juckts gerade am Rücken

Oh Zufall, mich auch

Hast du dich schon gekratzt

Ich überlege noch

Ich kratz mich jetzt mal, ich kratze mich für dich mit

Oh, das ist gut, danke ....

Das bringt die oberflächliche Suppe hier wohl auf den Punkt.

...und!!!....warum unterhält sich unser George so prima tiefgründig und intellektuell mit einem aufgedeckten Fake? ...hier stimmt was nicht!

:eek::eek::eek: :rolleyes::rolleyes::rolleyes: .......aber beim Schreiner hats auch eine Weile gebraucht, bis man gemerkt hat, daß er alle hier an der Nase rumführt, lügt und manipuliert.

• 3x

Zitat:

Original geschrieben von Berti V.

Zitat:

[Mich juckts gerade am Rücken

Oh Zufall, mich auch

Hast du dich schon gekratzt

Ich überlege noch

Ich kratz mich jetzt mal, ich kratze mich für dich mit

Oh, das ist gut, danke ....

Das bringt die oberflächliche Suppe hier wohl auf den Punkt.

...und!!!....warum unterhält sich unser George so prima tiefgründig und intellektuell mit einem aufgedeckten Fake? ...hier stimmt was nicht!

:eek::eek::eek: :rolleyes::rolleyes::rolleyes: .......aber beim Schreiner hats auch eine Weile gebraucht, bis man gemerkt hat, daß er alle hier an der Nase rumführt, lügt und manipuliert.

:rolleyes: ....ich schaue mir das auch nur noch aus der Ferne an.....

Wie heißt es so schön: "Es ist nichts so fein gesponnen; irgendwann kommts ans Loch der Sonnen"

Morgen Männer; die Frauen lassen sich ja nicht mehr hier Blicken....

hier ist euer Kaffee :D:D:D

• 1x

OT -> Hier rein

Danke für'n Kaffee...den hab ich schon ein Weilchen hinter mir...der morgentliche Lichtblick in diesem miesen Schmuddelwetter, wo ich später auch noch mit den Hunden raus muß (...........aaaaachhhh nööööööö, keiiiineeee Luuuuust....:D )(die Schlaffen) :)

Meine Frau hat wieder mal ne neue Mschine gekauft. Also keine teuren Pads mehr oder Kapseln (das hatte die letzte) ....sondern jetzt haben wir 3 Maschinen (Verrücktwerdsmilie).........eine zum Kaffeebohnen mahlen, eine zum Milch aufschäumen und so ein Kenwoodteil, wo man dann den kaffee in die Vorrichtung füllt, einschraubt und unten kommt dann richtiger frischer Kaffee raus, so wie im Kaffee....alles in allem haben die Geräte ca. 250€ gekostet, schätz ich.

Meine Senseo im Büro wird mit Pads vom Lidl betrieben, hat 50 Ökken gekostet und der kaffee schmeckt anders/besser/creamiger....auch wenn mir schon bewußt ist, daß der Senseokaffee eigentlich nicht mehr viel mit Kaffee zu tun hat, und der aufwändige/komische zu Hause, dem wahren Kaffeegenuß am nächsten steht. :rolleyes:

Gruß Berti

Na ja, neue Kaffeemschiene hab ich mir vor knapp 2 Wochen auch gekauft - für 29 Euro bei Lidl... :D Ich steh nicht so auf diese Pads-Schaum-Creme-Dingsbums-Automaten und brühe lieber noch auf herkömmliche Art. Nachteil ist, man kocht halt immer minimum 2 bis 3 große Tassen, sodass der Kaffeekonsum höher ist, als würde man nur gelegentlich mal auf's Knöpfchen drücken... :D

RainerSchreiner RainerSchreiner

Berlin Fucking City

E93

Zitat:

Original geschrieben von Berti V.

Wenn du noch einen Beleg dafür bringen könntest, würde ich dir das glauben.

Aber egal wie oft ich danach Frage - in der Vergangenheit tat ich das auch schon mehrere Male - mehr als diese oberflächliche Behauptung, ich sei ein Fake, ist nicht rübergekommen gekommen.

Ich verstehe gar nicht wieso ich ein Fake sein soll?

Ich fühle mich weißgott nicht wie ein Fake :eek: :rolleyes:

Wie fühlt sich eigentlich ein Fake und was macht einen Fake aus?

Hmmm ... Fragen über Fragen ... ich glaube ich gehe erstmal Fakebrot mit Fakebutter frühstücken :mad:

Moin, Moin!

Speziell für George, schon lange ein Klassiker, in letzter Zeit wieder aktuell:

http://www.swr3.de/.../index.html

:D

• 1x

Ich war vor ca. 1 jahr mal im Autofinanzierungs Forum zu Gange....dort postete gerade ein 20 jähriger, daß er einen großen Kredit aufnehmen wollte, noch Eltern, Tanten und Onkel beleihen müsse usw. um sich einen megateuren Traumwagen zum Frauen aufreisen zu kaufen.

........alle fielen über ihn her wie die Geier........er blieb immer freundlich und beantwortete jede noch so üble Beschimpfung und Beleidigung mit stoischer Ruhe.....bis der Thread schließlich aufgrund der vielen Ausfälligkeiten geschlossen wurde.

5 Minuten später eröffnete er einen neuen Thread, um sich zu outen....er war Soziologiestudent, und an einer Studie dran...wo es um Neid, Provokation und zwischenmenschlichem Umgang bei Neidsituationen ging. Er dachte sich, MT sei stark frequentiert und daher ein geeigneter 'Versuch'.

Er wurde dann gesperrt.

Gruß Berti

OT -> Hier rein

Glaube hier bei MT geht es nicht anders zu, als in vielen anderen Foren auch. War über einige Jahre sehr aktiv in einem Forum für Alleinerziehende tätig (meistens im Bereich Familienrecht), auch zeitweise als Ersatz-Mod, und die Typen unterscheiden sich nicht von denen hier. Meist super nette Leute, gelegentlich mal welche die man nicht so wirklich für voll nehmen kann, ein paar Stänkerer und die üblichen Ferien-Fakes.

Ob Auto oder umgangsverweigernde Ex, die verschiedenen Charaktere bleiben am Ende gleich... :D

sambob sambob

Guter Jahrgang

E93

Ich fühle mich manchmal wie ein Fuck.

• 1x

Zitat:

Original geschrieben von sambob

Ich fühle mich manchmal wie ein Fuck.

Muckenfuck oder normaler Fuck? :confused::p

sambob sambob

Guter Jahrgang

E93

Ge-Fuck-t :D:cool::cool:

Zitat:

Original geschrieben von sambob

Ge-Fuck-t :D:cool::cool:

"Fuck my Life" ist in so einer Situation der passende Ausspruch. Benutze ich seit Jahren gefühlt 2 mal täglich.

• 1
  • von 1.660
  • 1660
BMW 3er E90, E91, E92 & E93: OT -> Hier rein