E90
BMW 3er E90, E91, E92 & E93:

OT -> Hier rein

• BMW 3er E90 Panorama
  • BMW 3er E90, E91, E92 & E93 Forum
  • BMW 3er E90 Blogs
  • BMW 3er E90 FAQ
  • BMW 3er E90 Tests
  • BMW 3er E90 Marktplatz
  • Exklusiv
BMW 3er E90 , BMW 3er E92 , BMW 3er E91 , BMW 3er E93

OT -> Hier rein

• 1
  • von 1.700
  • 1700

OT -> Hier rein

Einen schönen Guten Morgen alllen hier,endlich WE :D

Kaffee für alle und ne schnitte Brot mit Nuttela :)

Ach der Herr Schreiner ist auch schon da,Moin :)

Zitat:

Original geschrieben von sambob

Zitat:

Original geschrieben von George 73

Hi sambob :)

hier kannst meinen 325dA LCI mal anschauen ;)

Hey George :D

Sehr schöner Wagen.

Warum gibst du den N52 weg ?

Willst wegen km-Leistung zum Diesel ?

Hi sambob und danke :),exakt auf dem punkt getroffen,hab letztes Jahr 20000KM gemacht und deshalb ein Diesel :) zahle nur viel drauf auf dem Benziner!Tcha der club der Arktis Fahrer verabschiedet sich langsam :(

Zitat:

Original geschrieben von RainerSchreiner

George, mit würde mal interessieren wie viel besser dein 325d Motor geht. Du hast ja ein LCI ich einen VFL.

Wir müssen demnächst mal ein kleines Show&Shine mit unseren 325D veranstalten :D

Rainer,hast du den 3Liter oder noch den 2,5Liter Maschine?

wann würdest du denn wieder da sein für ein Show&Shine?

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

@george: Glückwunsch zum neuen Auto. Bin aber schon etwas verwundert, dass du dir jetzt einen 325d gekauft hast. Du wolltest doch eigentlich deutlich runtergehen, weil dir der 25i zu teuer wurde?

Hi Eagle,stimmt wir haben ja mal vor langer zeit davon geredet wie zufrieden du mit deinen bist ;)

Ich habe den 320dA mal gefahren so vom verbrauch kann ich nichts Negatives sagen :) nur der ist etwas lauter,und deswegen hab ich auch einen 325d gefahren und soviel unterschied beim Verbrauch haben die zwei nicht,und der Grund das ich mich für den 325dA entschieden habe ist weil der viel leiser läuft als der 320d!

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Sehr schick!!

Das ist doch ein 3er? Setzt doch mal ein paar Bilder hier rein. Räder, Auspuff, Sitze ... damit man sich mal was darunter vorstellen kann.

Hi Zimpa :) Bilder von innen kommt alles noch ;)

OT -> Hier rein

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Zitat:

Original geschrieben von croco82

Die Farbe+das Chrom bei dem neuen Wagen von George lassen mich darauf schließen, dass sich der Gute zu seinem 70sten selbst beschenkt hat... ;)

Manche 70 jährige sind cooler drauf, wie manch 30 jähriger z. B. :)

:rolleyes:..vorallem die Schlaffen und die, die irgendwo auf Eis liegen :D:D:D

Moin Männers;

ist zwar Samstag, aber... ..die Tasse Kaffee.. :cool::D

PS: :(leider ist er viel zu früh gestorben:(:( )

Zitat:

Original geschrieben von Berti V.

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Klasse Video :D

von dem Planet stammen bestimmt unsere Beamten ab :p:p:D:D

Gruß

odi

Dafür hätten sich die 2 letzten Schlaffen aber fortpflanzen müssen. Villeicht warten wir bis George kommt und uns verrät wie das von statten ging....er geht ja schließlich auch regelmäßig 'schlaffen'. :D

Hi Berti :) also bei mir ist es so das ich immer immer immer meine Ehepflichten nachgehe :) und meine Frau hat sich nie darüber beschwert,meine Frau wartet auch meistens auf mich wenn ich zur ihr STOSSE :p :p :p

So, fahren ne Runde wandern an den Ring, obwohl das Wetter mies ist. Aber es soll ja wohl trocken bleiben.

Zimpalazumpala Zimpalazumpala

In dubio pro libido

Wir saufen gerade ab ... nix los mit Endurofahren. Der Trend geht zum Jetski :eek:

Beschränke ich mich einfach auf Kaffee trinken und Nachtschicht mit steuerfreier bayerischer Feiertagsmörderkohle.

Zitat:

Original geschrieben von George 73

Zitat:

Original geschrieben von Berti V.

Dafür hätten sich die 2 letzten Schlaffen aber fortpflanzen müssen. Villeicht warten wir bis George kommt und uns verrät wie das von statten ging....er geht ja schließlich auch regelmäßig 'schlaffen'. :D

Hi Berti :) also bei mir ist es so das ich immer immer immer meine Ehepflichten nachgehe :) und meine Frau hat sich nie darüber beschwert,meine Frau wartet auch meistens auf mich wenn ich zur ihr STOSSE :p :p :p

Wie wärs mit einem eigenen Thread hierfür? :)

Ich garantiere Dir...die Dankesklickerzahl wird sich in einer Woche bei Dir verzehnfachen. :eek:

Ich schlage vor den Thread unter folgendem Titel laufen zu lassen, damit er von den Mod-Aktivitäten verschont bleibt:

''Georges Kolben laufen stets geschmiert- Eine Synonymdarstellung zwischen 325D Motor und ehelichen Pflichten.'' :)

Dann hau rein, George.... :)

Gruß Berti

Zimpalazumpala Zimpalazumpala

In dubio pro libido

OT -> Hier rein

Solange man monogam lebt kommen, mangels Vergleichmöglichkeiten, seltenst Beschwerden.

Aber bei der öffentlich geposteten "Schlaffheit" ...

Obendrein munkelt man, dass es kein Knochen ist.

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

von Bosch.....:cool:

Das volle Programm

+ die 3 Sonderbits für Nüsse:p

hm, Bosch grün.

Wieso hatte ich bisher den Eindruck, Du wärst ein handwerklich beschlagener Eigenheimbesitzer.

Oder vielleicht ein handwerklich geschlagener Eigenheimbesitzer...:D

• 1x

Scheint fast so.

Mit diesem Schrauber die Radmuttern anziehen, das will ich sehen!:D

HALLO!!:eek::mad:

Ich schrieb , dass ich die Radbolzen damit eindrehen wollte; das Anziehen mache ich natürlich mit einem Drehmomentschlüssel......

Und für den geschlagenen oder beschlagenen Heimwerker und heimwerkelnden Eigenheimbesitzer reicht der Akkuschrauber und das Bit-Sortiment völlig aus...... --und die Beleuchtung erst--Klasse!!:D

Da gibt es deutlich billigeres "Spielzeug"

• 1
  • von 1.700
  • 1700
BMW 3er E90, E91, E92 & E93: OT -> Hier rein