E90
BMW 3er E90, E91, E92 & E93:

OT -> Hier rein

BMW 3er E90 , BMW 3er E92 , BMW 3er E91 , BMW 3er E93

OT -> Hier rein

OT -> Hier rein

Diplom und Bachelor/Master ist eigentlich ganz einfach, die Bachelors wollen das nur nicht wahrhaben: Bachelor entspricht ungefähr dem Vordiplom, Master ungefähr dem Diplom, wobei aus dem anglikanischen kommend die beiden neuen Abschlüsse leicht unter den Diplomabschlüssen angesiedelt sind ...

Zitat:

Original geschrieben von RainerSchreiner

Zitat:

Original geschrieben von dcb_dreier

Mal Scnee der anderen Art - für alle einigermaßen etwas informatisch vorbelasteten unter uns.

Nur soviel, die/der/das Nudel hatte kürzlich erklärt, er hätte sein Informatik-Master mit Auszeichnung bestanden.

Ich beantrage nach dem verlinklten Beitrag den Entzug des Zeugnisses!

Wie war das doch? "ich bin zwar crazy, aber lüge hier nicht". :confused::confused::confused::confused:

Naja, sooo falsch ist die Binär Addition nun auch wieder nicht :-)

Bin allerdings schon lange raus aus dem Standardkram ;) Mache momentan etwas anspruchsvollere Dinge.

Und natürlich ist der Master längt in der Tasche. Das war ja wohl die leichteste Übung ... und es geht weiter ;-)

Wer +3 plus +4 addiert und trotz ausreichender Bitbreite -2 erhält verdient nur Spott und den Namen BlendNudel.:D:D:D

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von MadMax

Btw: Die ersten Schneefahrten mit Heckantrieb verlaufen erfreulicherweise recht problemlos und spaßig – hoffe es bleibt so!

Gruß vom oldschool Dipl.-Ing. Max :D

Hier ebenso...

Meine Freundin fands gestern teilweise nicht mehr so ganz lustig als ichs DSC ganz aus gemacht hab. Irgendwie hab ich Angst dass die Mir den Türgriff nochmal ausreißt :D

MadMax MadMax

16V Fahrer

Hehe - kenne ich, da reichen aber auch schon nasse Straßen für verkrampfte Hände.

Dank Differentialsperre kommt der Dicke schon mal gerne recht quer trotz elektronischen Helferlein.

Tils Nils Tils Nils

^^Klick

OT -> Hier rein

... When it goes on sale next year, we believe that the BMW 4 Series Coupe will cost anywhere from $5,000 to $8,000 more than its sibling, the F30 3 Series.

und gerechnet für deutsche Verhältnisse etwa 10'000€ mehr, und schweizer Verhältnisse 15'000 CHF... oh mann :(

Zitat:

Original geschrieben von vehaab

... When it goes on sale next year, we believe that the BMW 4 Series Coupe will cost anywhere from $5,000 to $8,000 more than its sibling, the F30 3 Series.

und gerechnet für deutsche Verhältnisse etwa 10'000€ mehr, und schweizer Verhältnisse 15'000 CHF... oh mann :(

Da könnte Euch nur ein Steuerabkommen mit den Gelben helfen. Daraus wird aber wohl so schnell nichts.

Moin Männers,endlich Urlaub :) und pünktlich ist der schnee da,sogar in DÜSSELDORF!

MadMax MadMax

16V Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von Tils Nils

^^Klick

Schmuckes Teil!:cool:

Zitat:

Da könnte Euch nur ein Steuerabkommen mit den Gelben helfen. Daraus wird aber wohl so schnell nichts.

Oder der Euro bleibt im Vergleich zum schweizer Franken gleich, dann gibts wieder EuroBonus und in Verbindung mit Flottenrabatt wirds mit etwas Glück zwischen 25 und 35% Rabatt geben :)

OT -> Hier rein

Zitat:

Original geschrieben von vehaab

Zitat:

Oder der Euro bleibt im Vergleich zum schweizer Franken gleich, dann gibts wieder EuroBonus und in Verbindung mit Flottenrabatt wirds mit etwas Glück zwischen 25 und 35% Rabatt geben :)

Herzlichen Glückwunsch im Voraus für die M4-Flotte.:D:D:D

Zitat:

Herzlichen Glückwunsch im Voraus für die M4-Flotte.:D:D:D

M und AMG gibts keine Flotte bei uns

Zitat:

Du fährst en Camaro und aufm Profil steht 16V fahrer :D

Ist der Schluss dann richtig, Flottenrabatt gibt es nur, wenn man keine Flotte hat?

Mal gespannt, was die BlendNudeln sagen:

Welchen Wahrheitswert bekommt der Satz:

"Wenn Flotte, dann Flottenrabatt" für den Fall, dass es keine Flotte gibt.

Hinweis: es gibt gerade mal zwei mögliche Antworten.:D:D:D

Themenstarter

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Tils Nils

^^Klick

Wird nur mit der Front und dem Heck niemals so in Serie gehen ;)

Da wett ich drauf.

Deine Antwort auf "OT -> Hier rein"

zum erweiterten Editor
BMW 3er E90, E91, E92 & E93: OT -> Hier rein