ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. OT: Elch is coming home...

OT: Elch is coming home...

Themenstarteram 17. November 2005 um 0:45

Tja, wo einen der Job nicht alles hintreibt. Mal hierhin, mal dahin, meistens in D, manchmal übern Teich, und diesmal? In eines unserer Nachbarländer, nach Belgien. Irgendwo in die tiefste Pampa in ein Kaff von dem außer den Bewohnern noch kein Mensch zuvor etwas gehört hat. Scheinbar gibt es da auch keine Hotels, denn der Kunde bucht für mich ein Hotel in der nächstgrößeren Stadt: Gent.

Gent, Gent, Gent... kennichdoch irgendwoher? Genau, da werden doch einige unserer Elche gebaut, unter anderem meiner :)

Elch is coming home! :D

Ca. 21 Monate nach seiner Geburt sieht mein Elch seine Heimat wieder. Glücklicherweise hatte ich meine Kamera dabei, daher hier mal ein paar Impressionen aus der Stadt. Da ich mich dort überhaupt nicht auskenne kann ich leider keine Beschreibung zu den einzelnen Objekten liefern. Viel Spaß damit.

Gruß, Olli

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 17. November 2005 um 0:47

Die Beleuchtung der belgischen Autobahnen ist leider nicht ausreichend um einhändig vernünftige Bilder zu machen. Aber der Zustand einiger Straßen, vor allem der Straße vor dem Volvo Werk und der diversen Kopfsteinpflasterstrassen zeigt, warum Volvo sich zur Entwicklung der SUV entschieden hat :D

Themenstarteram 17. November 2005 um 0:48

In der Altstadt 1

Themenstarteram 17. November 2005 um 0:48

Stadt am Wasser

Themenstarteram 17. November 2005 um 0:49

Was trinkt man in Belgien?

Themenstarteram 17. November 2005 um 0:50

Düstere schmale Gassen

Themenstarteram 17. November 2005 um 0:50

Viele alte Gemäuer

Themenstarteram 17. November 2005 um 0:51

Spieglein, Spieglein...

Themenstarteram 17. November 2005 um 0:52

Ist es wirklich schon so spät (bin an dem Tag um 04:00 Morgens aufgestanden :eek: )?

Themenstarteram 17. November 2005 um 0:52

Wirklich neblig... und was ist noch auf dem Bild? :)

Themenstarteram 17. November 2005 um 0:53

In der Altstadt 2

Themenstarteram 17. November 2005 um 0:54

Münzfernglas? Guter Stativersatz :)

Themenstarteram 17. November 2005 um 0:55

Bild mit 3 Elchen und einem Elchfahrer

Themenstarteram 17. November 2005 um 0:55

Hier fing alles an

Themenstarteram 17. November 2005 um 0:56

Was für ein schöner Parkplatz :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. OT: Elch is coming home...