ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. OT---- BMW Baby Racer oder Bobby Car ??

OT---- BMW Baby Racer oder Bobby Car ??

BMW 3er
Themenstarteram 25. Januar 2013 um 9:17

Hallo,

könnte ja sein das hier jemand bereits Erfahrungen mit dem BMW Baby Racer sammeln konnte oder besser dessen Kinder.....

Da meine Tochter Autos gerne hat...frage ich mich ob ich Ihr einen BMW Baby Racer kaufen sollte.

Kann jemand Aussagen machen über die Qualität dieses kleinen Fahrzeuges??

Diese müssen ja so einiges eistecken und das Konkurrenzprodukt ist ja bekanntlich sehr robust.

LG

SK

Beste Antwort im Thema

Wir haben den BMW-Baby-Racer in schwarz mit rotem Sitz.

Ansich ein tolles Gerät, aber schwerer und nicht so wendig wie ein Bobby-Car.

Wie immer beim Autokauf, am besten beide probefahren.

Da kann sich deine kleine dann ein Bild von der Verarbeitung, Ergonomie und Fahrkomfort machen.:D

Oft stehen bei den Händlern mehr Fahrzeuge mit verschiedenen Ausstattungen auf dem Hof, da hat sie dann gleich noch mehr Auswahl.

Ein großes Minus beim BMW ist die fehlende AHK. Es gibt auch keinen Nachrüstsatz, nichtmal im einschlägigen Zubehörhandel.

Das Bobby-Car ist also eher die vernünftigere Wahl, der BMW das emotionalere Fahrzeug.

Auf dem Spielplatz ist sie natürlich mit dem BMW der Star.

Also wie gesagt, ausgiebig testen, so ein Bobby-Car kauft man ja auch nicht alle Tage!

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Zum BMW Baby Racer kann ich nichts sagen, aber wir haben beide Generationen des Bobby Cars im Haushalt. Da kann ich ganz klar das neue Bobby Car empfehlen: Über Fliesen fährt das neue Bobby Car deutlich besser und Ohrenschonender als das Alte (inkl. der optionalen "Flüsterreifen").

Damals als ich geschaut habe, war der BMW-Clone deutlich teurer als das "Original". Und das Blau gefiel uns nicht so besonders ...

Wir haben den BMW-Baby-Racer in schwarz mit rotem Sitz.

Ansich ein tolles Gerät, aber schwerer und nicht so wendig wie ein Bobby-Car.

Wie immer beim Autokauf, am besten beide probefahren.

Da kann sich deine kleine dann ein Bild von der Verarbeitung, Ergonomie und Fahrkomfort machen.:D

Oft stehen bei den Händlern mehr Fahrzeuge mit verschiedenen Ausstattungen auf dem Hof, da hat sie dann gleich noch mehr Auswahl.

Ein großes Minus beim BMW ist die fehlende AHK. Es gibt auch keinen Nachrüstsatz, nichtmal im einschlägigen Zubehörhandel.

Das Bobby-Car ist also eher die vernünftigere Wahl, der BMW das emotionalere Fahrzeug.

Auf dem Spielplatz ist sie natürlich mit dem BMW der Star.

Also wie gesagt, ausgiebig testen, so ein Bobby-Car kauft man ja auch nicht alle Tage!

..vl. leasen?? :D:D:D *Duck und wech**

Meine wollen schon richtige BMW`s :rolleyes::eek:

habe meinem Neffen ebenfalls den BabyRacer II in schwarz mit rotem Sitz geschenkt. Was soll ich sagen? Ich finde das Teil einfach nur geil. Es ist deutlich schwerer, aber ist dafür viel edler, die Metalliclackierung sieht schon gut aus. Die Reifen haben eine Gummimischung für extra leise Abrollgeräusche. Man hört es tatsächlich kaum, wenn man damit auf dem Parkett fährt.

Wie sagten viele, die das Geschenk gesehen haben? Man merkt halt auch hier, dass es ein BMW ist. Ich kanns nur weiterempfehlen. Mein Neffe lebt in den USA, und bei den Amis ist das Teil jedenfalls der absolute Knaller :D und ich wurde nicht selten dort angesprochen, wenn ich mit ihm unterwegs war.

Kenne beide und mein Votum ist klar: Bobby Car.

Okay der baby racer hat die "Flüsterreifen" schon an bord. Die sind ein Argument. Nicht das sie flüstern *lach*, aber wenn das beherzte Spiel im Kopfsteinpflasterhof nicht nerven soll, sind sie Mindestvorsorge.

Aber die New Generation vom Bobby Car hat die ja inzwischen auch ...

Was das Bobby Car in der Hand eines kundigen Zwei- bis Fünfjähren zum ganz klar cooleren Fahrzeug macht, sind zwei Dinge: Die "Höcker" hinter dem Sitz und die Lampen. Sie ermöglichen dem Kind Fahrhaltungen (knieend, Beine oben, ...), die auf dem Baby Racer einfach nicht zu realisieren sind. Auf dem geht nur eines: Sitzen mit hängenden Beinen. Und für diese Fahrhaltung wird es einem großgewachsenen Kind bereits mit Vollendung des zweiten Lebensjahres zu klein ... da stehts dann in der Ecke, während die Fünfjährigen in der Radelpause noch Spaß an ihrem Bobby Car haben ...

Ne, für mich ist der baby racer ein klarer Fall von "Hat der kinderlose Kollege aus der Design-Abteilung verschlimmbessert". Ich kram heute abend mal paar Schnappschüsse vom Junior raus, die auf dem Baby Racer vom Nachbarssohn undenkbar gewesen wären ...

es ist wie im richtigen Leben: die anderen Autos sind funktionaler, der BMW ist aber der coolere. Deshalb lieben wir sie ja :D

ja. neee. is klar.

fragt sich nur, um wessen emotionen es geht ... *kopfschüttel*.

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

und ich wurde nicht selten dort angesprochen, wenn ich mit ihm unterwegs war.

am 25. Januar 2013 um 22:51

Kauf deiner kleinen einen BMW Baby Racer :D

Stell dir mal vor, alle in der Kita fahren mit einem Bobbycar umher und deine Kleine kommt stilecht im BMW vorgefahren ;)

Wie der Vater, so auch die kleine Tochter :cool:

Zitat:

Original geschrieben von DirkHedo

ja. neee. is klar.

fragt sich nur, um wessen emotionen es geht ... *kopfschüttel*.

Zitat:

Original geschrieben von DirkHedo

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

und ich wurde nicht selten dort angesprochen, wenn ich mit ihm unterwegs war.

*gelöscht* Ist mir eigentlich zu blöd, auf so einen Schwachsinn zu antworten. Natürlich habe ich nur mein Ego extrem aufwerten wollen.... Hast mich voll ertappt. Daumen hoch dafür. Ich hoffe, an dir ist kein Psychologe verloren gegangen.

ach gottchen. bleib locker baby. keinen kümmert es, wenn du dir einen gefallen tun willst.

aber der te fragte, womit er besser seiner tochter einen gefallen tut. und da gibt's halt einen kleinen unterschied. ob du's glaubst oder nicht. alle tage zu beobachten. auf dem skihang. im skatepark. auf der bmx-bahn. where ever you want ...

nur eltern halten allein marken für cool. kinder finden cool, was ihnen ermöglicht *mitzuspielen* und da geht mit dem bobbycar erprobtermaßen einfach mehr ab, ob das deiner markenbrille jetzt paßt oder nicht ...

Zitat:

Original geschrieben von DirkHedo

ach gottchen. bleib locker baby. keinen kümmert es, wenn du dir einen gefallen tun willst.

aber der te fragte, womit er besser seiner tochter einen gefallen tut. und da gibt's halt einen kleinen unterschied. ob du's glaubst oder nicht. alle tage zu beobachten. auf dem skihang. im skatepark. auf der bmx-bahn. where ever you want ...

nur eltern halten allein marken für cool. kinder finden cool, was ihnen ermöglicht *mitzuspielen* und da geht mit dem bobbycar erprobtermaßen einfach mehr ab, ob das deiner markenbrille jetzt paßt oder nicht ...

bin locker, wollte nur klarstellen, dass es nicht um mein Selbstwertgefühl dabei handelt. Ich bin von dem Teil überzeugt, alleine schon die leiseren Geräusche beim Fahren in der Wohnung finde ich sehr angenehm. Auch wenn die Bobbycars auch inzwischen Flüsterbereifung haben, sind sie in meinen Augen lauter. :)

Aber am besten einfach mal "Probe sitzen"

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

Aber am besten einfach mal "Probe sitzen"

genau!

4-bobbycar-rennen-9386-10-2830653161

Zitat:

Original geschrieben von DirkHedo

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

Aber am besten einfach mal "Probe sitzen"

genau!

*gg*

Zitat:

Original geschrieben von DirkHedo

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

Aber am besten einfach mal "Probe sitzen"

genau!

Sowas macht der BMW sicher nicht mit.

Ich hab den von meinem Sohn mal "getestet", indem ich mich mit einem Bein drauf gekniet habe, um mit dem anderen anzuschieben.

Ergebnis war, dass gleich mal ne Radkappe abgesprungen ist.:D Und das bei zarten 70 Kilo...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. OT---- BMW Baby Racer oder Bobby Car ??