-
Audi A3 8P & 8PA Forum
Pfeifen beim Gas geben
83 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
27 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
153 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
28 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.872 Beiträge
Mercedes R-Klasse W251
Original Thule Dachträger mit Aerodynamic Trägerprofilen für R-Klasse zu verkaufen
|
War zwei mal montiert. Passt auf die kurze und die lange R-Klasse.
Optional (Sonderzubehör nachrüstbar bei Thule) abschließbar, auch mit einem Ein-Schlüssel System für alle Thule Geräte.
Bei Interesse bitte PN
Kappa9 |

Was soll der Träger kosten??
Grüße Mischa Krebs
120,- bei Abholung, oder zzgl. Versand bei Vorkasse Paypal.
Neupreis war am 18.01.2010 166,90.
Gruß
kappa9
Hallo guten tag , sind die dachträger noch da ? Die würden mich interesieren .
Gruss viktor
Hallo,
ja, sind aktuell noch verfügbar.
Bei Interesse bitte PN.
Gruß
kappa9
Original Thule Dachträger mit Aerodynamic Trägerprofilen für R-Klasse zu verkaufen
Habe auch noch einen Satz Grundträger R-Klasse original Mercedes-Benz im Keller.
4 mal benutzt, Neupreis 220 EUR, abzugeben für 120 EUR zuzgl. Versand.
Außerdem würde ich meine original MB XXL-Box, genauso oft benutzt, Neupreis 480 EUR, für 220 EUR dazu geben. Dann allerdings kein Versand möglich, nur Abholung.
igs
...jetzt wird der weihnachtliche Basar langsam interessant - wer unterbietet hier wen und wer gibt am Meisten dazu

Weiterhin frohe Weihnachten
beebymurphy
Nee, nichts mit unterbieten. Ist exakt der gleiche Preis. Und Dazugabe ist vielleicht das falsche Wort. Ich verkaufe halt auch die passende Box, da ich inzwischen genug Kofferraum habe...
igs
Normalerweise sollen wir ja auch den Marktplatz dafür nutzen. Da sind die meisten meiner Sachen aus meinem alten R auch bereits inseriert.
Aber der Nutzerkreis der R-Klasse ist so klein, da schaut bestimmt nicht jeder in den Marktplatz weil ohnehin wenig für den R dort zu finden ist. Einzig deshalb habe ich mir erlaubt hier mal darauf aufmerksam zu machen.
Und die Preise sind absolut am unteren Ende der übrigen Angebote im Netz, das weiß jeder der sich mal durchgoogelt, also werden wir hier keinen weiteren Basar eröffnen ;-)
Weihnachtliche Grüße
Kappa9
Ja, sehe ich auch so. Ich verspreche auch, dass ich es nie wieder tun werde, zumindest nicht in diesem Forum (weil es meine letzten Teile vom R waren) und nicht in diesem Jahr.
Also Grundträger und Box sind nicht mehr zu haben.
Einen guten Rutsch wünscht euch allen
igs
Falls der Träger und die Box doch noch verfügbar sind - bitte melden - danke!
Mit drei Kindern kann man gar nicht genug Platz haben.
Viele Grüße,
rower67
Der Thule -Träger ist noch verfügbar.
Gruß
Kappa9