R-Klasse
Mercedes R-Klasse:

Original Thule Dachträger mit Aerodynamic Trägerprofilen für R-Klasse zu verkaufen

• Mercedes R-Klasse Ticker
  • Mercedes R-Klasse Forum
  • Mercedes R-Klasse Blogs
  • Mercedes R-Klasse FAQ
  • Mercedes R-Klasse Tests
  • Mercedes R-Klasse Marktplatz
Mercedes R-Klasse W251

Original Thule Dachträger mit Aerodynamic Trägerprofilen für R-Klasse zu verkaufen

Themenstarter

War zwei mal montiert.

Passt auf die kurze und die lange R-Klasse.

Optional (Sonderzubehör nachrüstbar bei Thule) abschließbar, auch mit einem Ein-Schlüssel System für alle Thule Geräte.

Bei Interesse bitte PN

Kappa9

Was soll der Träger kosten??

Grüße Mischa Krebs

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von chranchi

Was soll der Träger kosten??

Grüße Mischa Krebs

120,- bei Abholung, oder zzgl. Versand bei Vorkasse Paypal.

Neupreis war am 18.01.2010 166,90.

Gruß

kappa9

Hallo guten tag , sind die dachträger noch da ? Die würden mich interesieren .

Gruss viktor

Themenstarter

Hallo,

ja, sind aktuell noch verfügbar.

Bei Interesse bitte PN.

Gruß

kappa9

Zitat:

Original geschrieben von happysm

Hallo guten tag , sind die dachträger noch da ? Die würden mich interesieren .

Gruss viktor

Habe auch noch einen Satz Grundträger R-Klasse original Mercedes-Benz im Keller.

4 mal benutzt, Neupreis 220 EUR, abzugeben für 120 EUR zuzgl. Versand.

Außerdem würde ich meine original MB XXL-Box, genauso oft benutzt, Neupreis 480 EUR, für 220 EUR dazu geben. Dann allerdings kein Versand möglich, nur Abholung.

igs

...jetzt wird der weihnachtliche Basar langsam interessant - wer unterbietet hier wen und wer gibt am Meisten dazu :D:p;)

Weiterhin frohe Weihnachten

beebymurphy

Zitat:

Original geschrieben von beebymurphy

...jetzt wird der weihnachtliche Basar langsam interessant - wer unterbietet hier wen und wer gibt am Meisten dazu :D:p;)

Nee, nichts mit unterbieten. Ist exakt der gleiche Preis. Und Dazugabe ist vielleicht das falsche Wort. Ich verkaufe halt auch die passende Box, da ich inzwischen genug Kofferraum habe...

igs

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von beebymurphy

Weiterhin frohe Weihnachten

beebymurphy

Normalerweise sollen wir ja auch den Marktplatz dafür nutzen. Da sind die meisten meiner Sachen aus meinem alten R auch bereits inseriert.

Aber der Nutzerkreis der R-Klasse ist so klein, da schaut bestimmt nicht jeder in den Marktplatz weil ohnehin wenig für den R dort zu finden ist. Einzig deshalb habe ich mir erlaubt hier mal darauf aufmerksam zu machen.

Und die Preise sind absolut am unteren Ende der übrigen Angebote im Netz, das weiß jeder der sich mal durchgoogelt, also werden wir hier keinen weiteren Basar eröffnen ;-)

Weihnachtliche Grüße

Kappa9

Zitat:

Original geschrieben von kappa9

Normalerweise sollen wir ja auch den Marktplatz dafür nutzen. Da sind die meisten meiner Sachen aus meinem alten R auch bereits inseriert.

Aber der Nutzerkreis der R-Klasse ist so klein, da schaut bestimmt nicht jeder in den Marktplatz weil ohnehin wenig für den R dort zu finden ist. Einzig deshalb habe ich mir erlaubt hier mal darauf aufmerksam zu machen.

Ja, sehe ich auch so. Ich verspreche auch, dass ich es nie wieder tun werde, zumindest nicht in diesem Forum (weil es meine letzten Teile vom R waren) und nicht in diesem Jahr.

Also Grundträger und Box sind nicht mehr zu haben.

Einen guten Rutsch wünscht euch allen

igs

Falls der Träger und die Box doch noch verfügbar sind - bitte melden - danke!

Mit drei Kindern kann man gar nicht genug Platz haben.

Viele Grüße,

rower67

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von rower67

Falls der Träger und die Box doch noch verfügbar sind - bitte melden - danke!

Mit drei Kindern kann man gar nicht genug Platz haben.

Viele Grüße,

rower67

Der Thule -Träger ist noch verfügbar.

Gruß

Kappa9

Mercedes R-Klasse: Original Thule Dachträger mit Aerodynamic Trägerprofilen für R-Klasse zu verkaufen

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Original Thule Dachträger mit Aerodynamic Trägerprofilen für R-Klasse zu verkaufen : Mercedes R-Klasse (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH