-
Biete:
Audi S6 4B Limousine Stoßstange hinten silber mit PDC A6 4.2 LY7W
-
Biete:
Dension Gateway Blue (Audi TT 8N) Bluetooth, MP3, Ipod, iphone
-
Biete:
Mercedes V280-LPG Mit Restgarantie der LPG-PRINCE-Anlage
-
Biete:
CITROEN Xsara WRC
-
Biete:
H&R Tieferlegungsfedern E46 Compact etc.
-
Biete:
Lichtschalter Schalter Licht AUDI A4 S4 B6 8E Nebelscheinwerfer 8E0941531B
BMW 5er E39
Original Radio und MP3
Themenstarter
|
Hallo an alle, ich habe ein BMW Reverse RDS Radio bekommen Variante II und würde gerne das behalten aber mir fehlt MP3 abspielmöglichkeit. Ich habe vom Kumpel gehört das es so eine Art Mp3 Kartenlesegeräte gibt, die man auch an ein original Radio anschließen kann. Stimmt das ? Und wenn ja, wie funktioniert das ?
Mfg. |

Hi, da ist sicher der CP600BMW gemeint. Das ist ein mp3 Player, der den originalen 6-fach Wechsler ersetzt. Die Anschlüsse sind identisch und der Einbau kinderleicht. Bedienung erfolgt dann über die Tasten am Bordmonitor und auch die MuFu Tasten am Lenkrad funktionieren wie beim CD Wechsler.
Kannst ja mal CP600BMW googlen.
Gruß
michse
Hallo,
beim Reverse Radio ist laut Bazzi eine Nachrüstung eines CD-Wechslers und damit auch des CP600 nicht möglich.
Grß Steffen
Ich glaube Du hast Recht, ich ziehe meinen Beitrag zurück und behaupte das Gegenteil.
Bin beim Lesen seiner Frage und dem Wort Reverse fälschlicherweise von meinem Kassettenteil ausgegangen.
Vielleicht kann er ja so eine Adapterkassette verwenden, wobei ich aber absolut nichts über Qualität und Bedienung aussagen kann.
Aber Gott sei Dank gibt es ja hier genug Leute mit entsprechendem Wissen.
Gruß
michse
Hallo Leute, ich habe eher an so was gedacht. Wie funzt das ?
http://www.ebay.de/.../eBayISAPI.dll?...
Danke
Original Radio und MP3
Hallo,
nach die Steuerung erfolgt über die "DISC-Tasten" - also Radio mit CD-Wechsleransteuerung. Da dürfte es ein Problem beim Reverse geben.
Gruß Steffen