A-Klasse
Mercedes A-Klasse & Vaneo:

Original Lorinser Alufelgen 16 Zoll mit Teilegutachten für A-Klasse

• Mercedes A-Klasse Ticker
  • Mercedes A-Klasse & Vaneo Forum
  • Mercedes A-Klasse Blogs
  • Mercedes A-Klasse FAQ
  • Mercedes A-Klasse Tests
  • Mercedes A-Klasse Marktplatz
Mercedes Vaneo W414

Original Lorinser Alufelgen 16 Zoll mit Teilegutachten für A-Klasse

Themenstarter

Moin,

ich verkaufe einen Satz Alufelgen vom Edeltuner LORINSER. Die Felgen haben die Dimension 7x16 H2 Zoll und einen Lochkreis von 5x112.

Sie weisen, wie auf den Fotos zu sehen, einige Kratzer und Bordsteinberührungen auf. Die Felgen sind mittlerweile rar und neu nicht mehr zu bekommen. Die Felgendeckel, ebenfalls aus Aluminium, sind alle dabei.

Es sind Reifen der Größe 205/45 R16 aufgezogen. Das Profil ist noch gut wie auf den Fotos zu sehen, jedoch sollten bei Gelegenheit neue Reifen aufgrund des Alters aufgezogen werden.

Das dazugehörige Teilegutachten ist für eine A-Klasse, kann jedoch auch auf anderen Fahrzeugen gefahren werden.

Fragen gerne per mail oder Telefon. Besichtigung ist selbstverständlich möglich. Standort ist Hamburg-Bergedorf.

Meine Preisvorstellung liegt bei 200 Euro VB.

Versand wäre kein Problem gg. Kostenerstattung.

Gruß Jörg

Hallo,

liegen die noch in Deiner Garage? Könnte für unseren Zweitwagen interessant sein.

Grüße aus Köln

Themenstarter

Sorry, die rollen mittlerweile schon auf einer anderen A-KLasse und ich habe nur vergessen sie rauszunehmen :-/

Gruß nach Köln

Schade, aber Danke für die schnelle Antwort.

Mercedes A-Klasse & Vaneo: Original Lorinser Alufelgen 16 Zoll mit Teilegutachten für A-Klasse

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Original Lorinser Alufelgen 16 Zoll mit Teilegutachten für A-Klasse : Mercedes A-Klasse & Vaneo (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH