Honda
Honda:

ORIGINAL HONDA CHAMPIONSHIP WHITE EDITION 18 ZOLL ALUFELGEN MIT NEUEN BRIDGESTONE SR 225/40 18 88Y

• Honda Ticker
  • Honda Forum
  • Honda Blogs
  • Honda FAQ
  • Honda Tests
  • Honda Marktplatz

ORIGINAL HONDA CHAMPIONSHIP WHITE EDITION 18 ZOLL ALUFELGEN MIT NEUEN BRIDGESTONE SR 225/40 18 88Y

Themenstarter

Hallo Leute,

ich biete euch hier meine

Original Honda CIVIC (FN2, FK1, FK2, FK3) Championship white edition 18 Zoll Alu mit neuen Bridgestone Sommerreifen

Die Felgen gibt es wirklich sehr selten.

Daten:

7,5Jx18

ET55

5-Loch

Lochkreis 114,3

Mittenloch (Nabendurchmesser) 64 mm

Felgen wurden beim Händler draufmontiert und von dort aus ca. 25 km heim gefahren und sofort abmontiert. NP lag bei 2.000 euro, Versand a.W. möglich, ca. 50,-.

Die Felgen sehen einfach nur geil aus, schnell zuschnappen, wer im sommer nicht mit langeweiligen stahlfelgen fahren möchte, ist hier wirklich sehr gut bedient. Falls interesse besteht einfach mal melden.

grüße

Pete Pike Pete Pike

Fußraste + Asphalt

Erstmal biste im falschen Bereich, zweitens sind die Felgen nicht selten (^^) und drittens wirst du die niemals für 2000 Schleifen los, auch nicht mit Gummis. 1500 vielleicht

Aber gut angepriesen das ganze ;D

Themenstarter

wie im falschen bereich?verstehe ich nicht ganz...

jaaa neu habe ich für die räder 2000 euro bezahlt, und jetzt verkaufe ich sie für 950 euro, ist doch ein schnäppchen oder nicht? ich mein im ebay findet man die felgen nicht so oft, daher sind diese doch selten...

Themenstarter

Ürigens der preis ist 950 euro

Honda: ORIGINAL HONDA CHAMPIONSHIP WHITE EDITION 18 ZOLL ALUFELGEN MIT NEUEN BRIDGESTONE SR 225/40 18 88Y

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Original honda championship white edition 18 zoll alufelgen mit neuen bridgestone sr 225/40 18 88y : Honda (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH