Original BMW RedBull M3 Frontschürze des 24h-Rennen Nürburgring 04

Themenstarter

Eine Frage sio in die Runde, ist jemand an einer original BMW M3 Frontschürze des Blauen RedBull BMW's interessiert??

Der, der kurz vor der Fuchsröhre zusammen mit einem Mini rausgeflogen ist und später wieder auf der Strecke war.

Absolutes Einzelstück!!!!!

Frontschürze inclusive einem Hella Scheinwerfer(noch funktiontüchtig)

-->Nicht zum anbauen an ein Auto gedacht, wenn ja ist es denk ich ein bischen Arbeit, aber es klappt bestimmt.<--

Bei Fragen oder Angeboten stehe ich gerne per eMail zu Verfügung, an : huhn_johannes@web.de

Sieht auf dem Photo etwas schlimmer aus, als es ist.

Ich glaube für die Vitrine wäre es ein wenig zu groß. :D

Gruß

Ercan

Frag mal den Artur Deutgen,der ist den BMW zu diesem Zeitpunkt gefahren

M3 Frontschürze

Hallo

Es ist richtig,das ich den Unfall mit dem M3 gehabt habe,da ich die Frontschürze nicht ins Fahrzeug bekam,habe ich diese bei den Streckenposten gelassen,um Sie dort später abzuholen.Leider war sie nicht mehr auffindbar.

Da weder mein Teamchef noch ich die Frontschürze verkauft habe ist es doch verwunderlich,das man versucht mit demEigentum anderer Leute Geld zu verdienen.

Da derjenige ja bestens informiert war zu welchem Fahrzeug die FS gehörtewäre es das mindeste diese zurück zugeben.

Hoffe auf baldige Antwort!!!

Mfg Artur Deutgen

• 3x

e30 tou&amp;quot;ring&amp;quot; e30 tou&quot;ring&quot;

KUEHNCHENMOTORSPORT

artur vor noch ein tor

Original BMW RedBull M3 Frontschürze des 24h-Rennen Nürburgring 04

obwohl das thema nun schon über 3 Jahre alt ist:

Das ist ja mal das asozialste was ich gehört habe....man verkauft (oder versucht es zumindest) eine Frontschürze, die bei einem Unfall auf der rennstrecke zurückblieb, obwohl es nicht mal sein Eigentum ist?

Da kann man mal wieder sehen, wie sehr die Action, die die Fahrer uns bieten, geschätzt wird...leute wie Artur riskieren (nicht nur für ihre Leidenschaft, auch für uns Zuschauer!!) z.T. ihr Leben, um uns zu unterhalten, und trotzdem wird ein Unfall, der ja von vornherein nicht grade schön ist,auch noch kommerziell ausgenutzt...eine Frechheit! und Doofheit generell das in einem öffentlichen Forum anzubieten...:mad:

MfG Martin

mitwisser mitwisser

DRK @ work

Kia

wurde ein Moderator schon benachrichtigt?

Ich werde auf jeden Fall mal einen Anschreiben.

EDIT: Damit die Schürze noch zurück kommen kann.

andyrx andyrx

Moderator

Hallo

nach rund 4 JAHREN kann man davon ausgehen das dieses Thema als längst erledigt und abgehakt zu betrachten ist;)

...und deshalb schliesse ich das Thema zugunsten aktueller Themen;)

mfg Andy

MT-Moderation

***closed***

Tourenwagen: Original BMW RedBull M3 Frontschürze des 24h-Rennen Nürburgring 04

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Original BMW RedBull M3 Frontschürze des 24h-Rennen Nürburgring 04 : Tourenwagen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH