original Audi S-Line Felgen, Wert?
Themenstarter
|
Hallo,
ich möchte euch mal um eine möglichst realistische Einschätzung bitten. Ich habe original Audi S-Line Felgen (9-Speichen, 17'') zu verkaufen und weißt einfach nicht mit welchem Preis ich dafür ins Rennen gehen kann. Die Felgen sind in einem 1A Zustand und Reifen sind auch noch ok. Ich meine neu sind die Teile ja scheine teuer.
Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen?
Danke Michael |

Hi,
der Wert der Felgen ist so hoch wieviel jemand bereit ist dafür zu zahlen
Bringt dir jetzt auch net viel aber ist halt so. bringt dir ja nix wenn ich dir jetzt sage der Satz ist 1000€ Wert aber du findest niemanden der bereit ist mehr als 500 zu zahlen.
Die Originalpreise kannst du jedoch getrost vergessen,die seind vor allem bei Serienfelgen ein Witz.
Guck doch mal ob du ähnliche Sätze bei Ebay findest und beobachte für wieviel sie weg gehen. Ebay ist auch zum verkaufen net unbedingt schlecht der Preis ergibt sich da ja von selbst.
ich kenne jetzt die marktlage für deine Felgen nicht,im allgemeinen erreicht aber kaum ein Satz Originalfelgen mehr als 1000€ oft sind sie deutlich darunter anzusiedeln.
Gruß Tobias
FelgenNarr
Ohen Bilder, ohne zu wissen welche reifen ( Marke, Profieltiefe,Sommer od. Winterreifen und DOT nummer ) kann man nicht viel sagen! Was ich dir sagen kann deckt sich mit der Aussage von tobi, selbst Original Audi 20 Zoll Felgen gehen nicht mal annähernd an den Neu Preis herran!
Ich stöber viel in diversen Foren und auch in der Bucht,kaufe und verkaufe viele Felgensaätze im Jahr,aus erfahrung kann ich dir sagen das du mit 400-600,- euro dabei bist,merh wirds nicht werden !!
Danke für eure Antwort.
Nun gut, dann denke ich werde ich mal 600,- ins Renne gehen...