Orig. Sitzbank Bonneville (Teilenr.)
Themenstarter
|
Liebe Triumphgemeinde,
ich bin neuerdings stolzer Besitzer einer Bonnie Bauj. 01 . Leider habe ich keine orig. Sitzbank und eine neue ist etwas sehr teuer. Ich würde daher gerne bei Ebay & Co. fündig werden. Kann mir jemand vielleicht die Teilenummer nennen, damit ich keine falsche Bank ersteigere? - Das wäre riesig! Viele Grüße aus Mainhattan - Natascha |
-
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
28 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.872 Beiträge -
Mercedes C-Klasse W202 Forum
Hutablage ausbauen
4 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.473 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
AC Symbol: Was bedeutet dieses?
28 Beiträge

Astra H 7-2010
Originalsitzbank
Hallo Natascha,
ich bin mit einem Bonniefahrer aus einem anderem Forum in Kontakt.Der hat sich zu Weihnachten seinen Traum erfüllt und eine Corbinbank montiert.Vielleicht hat der noch die Originalsitzbank.Soll ich mal fragen?
Übrigens fahre ich auch mit einer Originalbank,werde sie aber demnächst aufpolstern lassen,länger als drei Std.am Stück ist nicht drin.
Gruß Henry III
Hallo Henry III.,
oh ja das wäre ganz prima, wenn Du ihn mal fragen könntest. Ich finde mit der Orig. Sitzbank sieht sie noch am besten aus. Schließlich habe ich sie wegen ihrer schönen klassischen Form gekauft.
Schöne Grüße - Natascha
> Leider habe ich keine orig. Sitzbank ...<
Hallo Natascha
Was ist denn da passiert, war der Vorbesitzer Fakir?
:-)
Spass beiseite - es gibt zum Orginal einige interessante Alternativen. Schau Dir mal die zwei Links an.
Gruss coolt100
Mecatwin
Mototwin
Hi coolt100,
nein Fakir war er nicht, aber ein Freund von den Produkten der Firma Bagster. Es handelt sich um eine Art King und Queen-Sitzbank in den Farben Silber/ Grün. Aber wie gesagt, ich stehe auf die klasssische Linie und so will ich mir die orig. Sitzbank holen und dieses Teil verkaufen. Ein Tausch wäre mir auch recht.
Danke und schöne Grüße - Natascha
Grüezi Natascha
Ich war kurz auf der Bagster Webseite....
....uuuuuaaaahhhh ich verstehe Dich.
Sieht sicher grauslich aus auf einer Bonnie. Die Dinger mögen ja bequem sein, fallen aber definitv unter die Kategorie optische Umweltverschmutzung.
Probiers doch mit einer Suchmeldung im NTB-Forum. Das kostet Dich nichts, auf der Seite ist viel Verkehr und es hat auch immer Meldungen von Leuten die Bonnie Teile suchen. Vielleicht findest Du da Deine Orginalbank.
NTB-Forum
(Wenn eine Anmeldeseite kommt, einfach auf No thanks klicken, wenn's Dich interessiert kannst Du wie bei Moto Talk ein eigenes Login erstellen)
Gruss coolt100
Astra H 7-2010
Original-Sitzbank
Hallo Marmotta,
schau mal unter privaten Nachrichten nach.Da ist die Info für die Sitzbank,die Telnr.des Kollegen wollte ich aus verständlichen Gründen nicht ins Forum stellen.
Gruß
Henry III
Übrigens,dank Google weiss ich jetzt was ein Marmotta ist,echt beeindruckend!
Sitzbank
Hallo HenryIII,
vielen Dank! Werde heute abend anrufen. Wird toll wenn es klappt.
Grüße aus Frankfurt
Marmotta
Astra H 7-2010
Sitzbank
Hallo Natascha,
bitte mal Meldung,hat das mit der Sitzbank geklappt?
Gru? Henry III
Hi, Henry III,
die Sitzbank muss noch Unterwegs sein. Warte auf die! Werde mich melden sobald ich die habe. Danke!
Astra H 7-2010
King&Queen-Sitzbank
Hallo Natascha,
ich überlege mir gerade ob nicht die K&Q Sitzbank meiner Bonnie (dkl.grün metallic)steht?
Du schreibst die Bank wäre in grün/silber?
Auf den Fotos im Internet sehen diese Bänke alle schwarz aus.Wie ist denn der Sitzkomfort,zu hart,zu weich oder wie?Falls Du die Bank noch haben solltest,für wieviel verkaufst Du die?
Bis bald
Henry III
Hallo Henry III,
die Bank ist sehr bequem, besonders wenn man zu zweit fährt. Und ist silber-grün. Ich kann , falls Du willst, Dir die Bilder senden. Über die Preis habe ich noch nicht nachgedacht. Muss mich erkündigen (meine Bonnie habe ich mit dieser Bank gekauft).
Ja, meine neue (alte) Sitzbank habe ich jetzt auch bekommen. Danke Dir!
Gruß aus Frankfurt
N.