Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
 V (6R)
VW Polo V:

ORGINAL VW ZUBEHOR HECKSPOILER

• VW Polo V (6R) Ticker
  • VW Polo V Forum
  • VW Polo V (6R) Blogs
  • VW Polo V (6R) FAQ
  • VW Polo V (6R) Tests
  • VW Polo V (6R) Marktplatz
  • Exklusiv

Themenstarter

tag , ich weis nicht ob es diesen thread schon gibt aber wollte nur mal wissen ob hier noch keiner ist der den heckspoiler von vw verbaut am 3 oder 5 türer? bilder weren toll!

Zitat:

Original geschrieben von s38p

tag , ich weis nicht ob es diesen thread schon gibt aber wollte nur mal wissen ob hier noch keiner ist der den heckspoiler von vw verbaut am 3 oder 5 türer? bilder weren toll!

Willst du am Polo NUR den Spoiler anbauen?

Zitat:

Habe den Original VW Heckspoiler vom Händler mit den anderen Aerodynamikteilen (Frontspoiler, Heckschürze u. Seitenschweller) anbauen lassen.

Der Polo sieht damit sehr gut aus und bekommt von Fremden nur positive Bemerkungen.

Zitat:

Original geschrieben von utapper

Zitat:

Habe den Original VW Heckspoiler vom Händler mit den anderen Aerodynamikteilen (Frontspoiler, Heckschürze u. Seitenschweller) anbauen lassen.

Der Polo sieht damit sehr gut aus und bekommt von Fremden nur positive Bemerkungen.

Gibt es dazu auch Bilder?

Wie teuer war der Spaß?

Themenstarter

ja wollte nur den heckspoiler weil er mir in der highline austattung äusserlich gut gefällt und meiner meinung nach kein nachholbedarf da ist bis auf den heckspoiler der mir orginal ein bisschen zu klein ist. ich hab bisher nur die bilder vom vw zubehör katalog gesehen und da ist der spoiler nur zu sehen mit den weiteren bauteilen ( frontschürze, seitenschweller und heckschürze ) deswegen würde mich interessieren wie der spoiler allein am polo aussehen würde.

Wie teuer war der Spaß?

Kosten 2.072,-- Euro Material, Lackierung (in Meerblau) u. Anbau.

Bilder nächste Woche.

Zitat:

[/quote

Wie teuer war der Spaß?

[/quote

Bilder nächste Woche.

Welche Felgen hast du im Sommer für deinen Polo?

Welche Felgen hast du im Sommer für deinen Polo?

Zur Zeit habe ich nur die serienmäßigen Felgen „Riverside“ 6 J x 15.

Zitat:

[/quote

Wie teuer war der Spaß?

[/quote

Bilder nächste Woche.

2.072 Euro ? Nee dann lieber ohne Spoiler. Zumal es nicht so viel bringt, und nur für Optik isses einfach zu teuer. Mann dafür bekommste ca. 172 Kisten Bier.

Habe einige Details.

Frontspoiler 6R0 071 609 GRU 269,00€

Seitenschwellersatz 6R0 071 685 GRU 339,00€

Heckschürze 6R0 071 610 GRU 279,00€

Heckflügel 6R0 071 646 GRU 209,00€

Laut VW Prospekt werden die Teile Grundiert ausgeliefert.

Hallo utapper bin auch mal gespannt auf deine Bilder laß uns nicht so lang warten.Denke mal tiefer ist deiner nicht oder?

Themenstarter

:D:D super utapper vielen dank für die tollen fotos! ich finde das ganze kit sieht klasse aus nicht zu viel nicht zu wenig einfach perfekt. da mir das ganze aber zu teuer ist, werde ich nur den heckspoiler machen lassen.

Hallo utapper das ging ja fix sieht schon klasse aus , obwohl i meine beim Preis also lackieren u Anbau das wird auch

billiger gehen.Würdes du mir bitte mal einen Gefallen tun u den Frontspoiler u Schweller in der Höhe messen also ich

meine nicht von der Fahrbahn zum Spoiler sondern die beiden Teile selber Danke.

• 1x
VW Polo V: ORGINAL VW ZUBEHOR HECKSPOILER