ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Orginal BMW LED-Angeleyes

Orginal BMW LED-Angeleyes

BMW X6 E72
Themenstarteram 6. November 2014 um 22:40

Hallo Forum,

hab mir ein X6-40D gekauft und bin auf der Suche nach LED-Angeleyes leuchten, hatte in mein E60 die V3 drin, und ich sehe sehroft X3 der neuesten Models rumfahren die haben eine stark leuchtender LEDs drin.

meine Frage: gibt es seitens BMW orginal LED für Angeleyes? (wegen BE usw.)

Gruß

Ates

Ähnliche Themen
49 Antworten

Zitat:

@pucky7 schrieb am 8. November 2014 um 13:05:37 Uhr:

Zitat:

@atesgibi schrieb am 8. November 2014 um 12:30:38 Uhr:

Danke erstmal für die vielen Antworten, nun habe ich einige im Bucht gesehen die 40W stark leuchten, es gibt auch welche 20W, 30W usw, Damir und Fred haben die 10W eingebaut...

Verwirrung pur, ich wollte ein verbauen der stark leuchten aber nicht überbeleuchtet sind so das die Ringe verschwimmen !!

Hat jemand Erfahrungen oder Anmerkungen??

Nimm lieber die 10Watt- Brenner von LED4Car. Da haste gute Qualität. Ich bin mir sicher, dass die 40Watt- Teile aus der Bucht nicht so gut leuchten. Meine Bekannten sind auch auf die Seitronic Brenner umgestiegen und sind sehr zufrieden.

Qualitativ ist das was da aus der Bucht kommt auch oft nicht das gelbe vom Ei! ;)

Grüße Fred!

Die Seitronic LEDs sehen genauso aus wie meine LUX V3´s, das ist also dasselbe. Die LUX kosteten ca. 250 - 280 Euro, das war vor 3 Jahren das Beste was es gab. Ich möchte einfach mal etwas brandneues von 2014 ausprobieren. Ich bestelle direkt in China beim Hersteller, also bei aliexpress.com.

Ich kann Dir meine Led4Car Seitronic Generation 2 anbieten. Sind die 20W Versionen, die Aktuell immernoch 119.- EUR kosten. Kann ich Dir für 50% anbieten. Kannst Sie Dir gerne bei mir anschauen in München, sind noch im Fahrzeug verbaut.

Themenstarteram 13. November 2014 um 11:46

Hallo Peer 1st,

da wäre meine frage warum du sie verkaufen willst??

wechsle auf Generation 4.

Da bist eigentlich Du schuld, denn durch den Thread habe ich Dir die links rausgesucht und war auf der Website und nachdem ich für einen Bekannten was bestellen wollte habe ich mir die gleich mitbestellt.

Ob die Gen 4, wirklich besser ist, weiß ich nocht nicht, werden am WE geliefert, dann baue ich mal 1 Seite um und vergleiche.

... und wenn ich die neuen einbaue, dann bleibt noch die Verwertung der alten.

Zufrieden war ich völlig, aber das ist man immer solange man nichts neues ausprobiert.

Ich halte Dich auf dem laufenden.

Wie versprochen gibt es nun die Auswertung vom Wochenende.

Rechter Scheinwerfer, 4. Generation

Linker Scheinwerfer, 2. Generation.

Mit dem Auge sieht man dass die 4. Generation etwas heller ist und die Ausleuchtung des 2. Rings weißlicher ist.

Wobei man sagen muss, dass die 2. Generation völlig ausgereicht hätte.

ohje, danke für die Fotos!

Die Leuchtstärke des äußeren Rings ist bei beiden Fotos identisch, d.h. bei Sonnenlicht ist dieser nicht zu sehen.

Man müsste den inneren Ring derartig hell beleuchten, das dieser fast schon "überstrahlt" ist, um den äußeren Ring auch bei Sonnenlicht erkennbar gut leuchten lassen zu können.

Auf Fotos kommt es nicht wirklich gut zur Geltung, sehen aber im Original wirklich gut aus.

Kann man mit Pippi farbenen Ringen überhaupt nicht vergleichen. Aber dass der Innere Ring überstrahlt wird ist natürlich Konzeptbedingt, wenn durch eine Lampe beide ausgeleuchtet werden müssen.

Ging hier eher um den Vergleich der versch. Generationen. Ist aber von Verarbeitung und Fehlerquellen bisher der beste Lieferant.

Hatte in einem X5 mal ein Billig Produkt aus der Bucht, da hat der Kühlkörper den Scheinwerfer durchbrochen, nachdem er das Plastik weggeschmolzen hat. ;-(

Hier ist sehr schön, dass der Kühlkürper direkt am Gehäuse sitzt und der Deleter Kunststoffummantelt ist. Passiert dem Scheinwerfer nichts. Auch die Kabelverbindung ist gut und hat vollen Kontakt, auch das ist nicht die Regel bei den ganzen Anbietern.

@peer du hast jetzt die hier verbaut oder? KLICK

Ich hab die hier noch gefunden, eventuell noch besser? KLICK

 

Ich habe momentan diese hier verbaut KLICK

Mit der Ausleuchtung der inneren Ringe bin ich sehr zufrieden, die äußeren wirken wiederum

ein wenig grünlich, was mir überhaupt nicht so gefällt..

Bilder im Anhang...

20140804-194125-hdr
20140804-194155-hdr
20140804-194115-hdr

Zitat:

@subsidycode schrieb am 17. November 2014 um 18:04:28 Uhr:

@peer du hast jetzt die hier verbaut oder? KLICK

Ich hab die hier noch gefunden, eventuell noch besser? KLICK

 

Ich habe momentan diese hier verbaut KLICK

Mit der Ausleuchtung der inneren Ringe bin ich sehr zufrieden, die äußeren wirken wiederum

ein wenig grünlich, was mir überhaupt nicht so gefällt..

Bilder im Anhang...

Hey subsidycode,

Die Mtec ist auch eine gute Marke. Doch bin ich wie gesagt nur mit den Seitronic® 10w zufrieden sie werden nur Warm und nicht heiß. Hatte davor welche, und davor welche, und davor welche, :D die wurden alle extrem Heiß auf der Linken Seite bei mir sind sogar die Kabelisolierungen abgeschmolzen ;) musste alles neu Isolieren sieht scheiße aus :D

Wer Interesse hat kann meine 40W Cree Led H8 Brenner haben per PN einfach schreiben Bilder folgen.

Hatte 1 Monat Xenons verbaut mit 35W wahr besser als LCI aber Nachts zu Hell wurde ab und an Angeblitzt.

lg.damir

Zitat:

@Damir-1992

Hatte 1 Monat Xenons verbaut mit 35W wahr besser als LCI aber Nachts zu Hell wurde ab und an Angeblitzt.

lg.damir

Haste da mehr Infos?? ;o)

Was hast du da genau verbaut gehabt, einfach so ein H8 Xenon Kit?

Gab es da keine Fehlermeldungen, oder hast du Check-Control rauscodiert?

bei mir siehe Avatarfoto hier links...

LUX H8 Angel Eyes V3

im Dunkeln und in der Dämmerung wirklich geil!!

Sobald die Sonne scheint ist es aus mit der Herrlichkeit, denn man sieht dann nur den inneren Ring leuchten...

Zitat:

@subsidycode schrieb am 17. November 2014 um 20:46:08 Uhr:

Zitat:

@Damir-1992

Hatte 1 Monat Xenons verbaut mit 35W wahr besser als LCI aber Nachts zu Hell wurde ab und an Angeblitzt.

lg.damir

Haste da mehr Infos?? ;o)

Was hast du da genau verbaut gehabt, einfach so ein H8 Xenon Kit?

Gab es da keine Fehlermeldungen, oder hast du Check-Control rauscodiert?

wird nix, weil der X6 ja das TFL von 12V auf 3V herunterdimmt wenn das Hauptlicht angeschaltet ist. Und die Xenon Kits laufen aber alle nur auf 12V und vertragen kein 3V, d.h. es gibt keine dimmbaren XENON HID Kits. Es muss aber dimmbar sein damit es nachts nicht andere wie Fernlicht blendet.

Spannung ist getrennt für TFL und SL Codierbar :)

Zitat:

@subsidycode schrieb am 17. November 2014 um 20:46:08 Uhr:

Zitat:

@Damir-1992

Hatte 1 Monat Xenons verbaut mit 35W wahr besser als LCI aber Nachts zu Hell wurde ab und an Angeblitzt.

lg.damir

Haste da mehr Infos?? ;o)

Was hast du da genau verbaut gehabt, einfach so ein H8 Xenon Kit?

Gab es da keine Fehlermeldungen, oder hast du Check-Control rauscodiert?

Ich muss mal suchen wo meine Bilder sind es sind stinknormale H8 Xenons aus der Bucht ;)

Gibt es in (Gelb)4000K bis 12000k(Blau)

Zitat:

@Md163 schrieb am 17. November 2014 um 22:03:33 Uhr:

Spannung ist getrennt für TFL und SL Codierbar :)

Genau sonst würde es ja nicht gehen :D Durchgehend auf 12,3V Einstellen dann passt das schon ;)

lg. Damir

Zitat:

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Orginal BMW LED-Angeleyes