-
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.872 Beiträge -
Mercedes C-Klasse W202 Forum
Hutablage ausbauen
4 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.473 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
AC Symbol: Was bedeutet dieses?
28 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.957 Beiträge
Optisches Tuning für Derbi Senda R EXTREME
Themenstarter
|
Hi leute, würde gern mal ein paar tipps von euch hören wie man eine derbi senda r exreme optisch tunen kann. habe nämlich vor mir LED Ventile und Neons zu kaufen. |

Hallo Derbi fan,
aber du musst bedenken, dass die LED Ventilkappen nur während der Fahrt einigermassen aussehen. Wenn du an einer Ampel stehst sieht das weniger gut aus. Nur so ein Tipp nebenbei
.
hab auch ne Derbi R Extreme .
Aber kann mir wer sagen, was LED Ventilkappen und Neons sind ?
Und wo ich zubehör für derbi senda R finde, zum Beispiel Tacho mit Drehzalmesser ?
Where is my mind?
LED Ventilkappen sind ganz einfach Ventilkappen (für die Reifen) mit ner LED drin die bei der Fahrt angeht und ab ner Gewissen geschwindigkeit nen Kreis zeichnet. Mit Neons wird er wahrscheinlich ne Leuchtstoffröhre meinen die er darunter schrauben will.
Give me Fuel,give me Fire
naja ich find das eher so nen bisschen kitschig und rollermäßig... und mit neons werden wohl kaltlichkathoden gemeint sein...
Optisches Tuning für Derbi Senda R EXTREME
hab mich mal ein bisschen informiert, dass neons nicht in der stVO zugelassen sind, ist klar, die ventilkappen sind anscheinend auch nicht zugelassen, hat das irgendwelche folgen, wenn ich damit erwischt werde ?
Buddy-Master
Ja.
Da die Teile nicht zugelassen sind, erlischt bei der Montage automatisch die Betriebserlaubnis des Moppeds. Im Falle einer Verkehrskontrolle liegt es daher im Ermessen der kontrollierenden Beamten, das Fahrzeug an Ort und Stelle stillzulegen.
-Kotflügel hinten (auch genannt kennzeichenhalter),am besten ein schön steiles von ufo oder acerbiss
-nen KTM kotflügel vorne
-dezente aufkleber (nicht so n billigscheiß wie mallossi oder so sondern fox,alpinestars und solche marken halt)
-handprotektoren
-wer mag kann sich noch ne neue lichtmaske kaufen von ufo oder acerbis
so das wäre für mich ne optische aufwertung.
und bitte lasst diese LED und lichtspielerein nach,das sieht kitschig und kindisch aus und ist auch illegal.
gut okay,das ufo/acerbiss heck ist auch illegal,da das licht keine straßenzulassung hat aber naja,das ist nicht so auffällig wie diese LED sachen.
wo find ich so hecks und sowas ??
Hab schon bei wms-online geschaut, aber nix wirkliches gefunden !
- ***** ** ****** -
Entweder beim Händler in deiner Nähe oder der nette Herr hier bietet auch einiges von Acerbis an:
*ick mich