ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Opeltreffen Kuhfelde. Wer kommt? [2018: aktualisiert auf Seite 24]

Opeltreffen Kuhfelde. Wer kommt? [2018: aktualisiert auf Seite 24]

Opel Corsa B
Themenstarteram 19. April 2012 um 16:26

hey,

ich wollte mal nachfragen wer alles zum kuhfelde treffen kommt, soweit ich weis, sind momentan nur ich und frank (ronson) dabei....

wie sieht es aus mit geld, was nimmt man am besten mit zu solchen treffen ?

grüße wolffi

Beste Antwort im Thema

Also soll ich dem schreiben das es ca. 8 Autos sind?;) Und wir bekommen dann einen Platz alle zusammen?Nicht das wir verstreut stehen^^

Ja Wolffi, so ist es:)

 

Aaaach Fotos?Na da muss ich erstmal ein gescheites suchen:D

357 weitere Antworten
Ähnliche Themen
357 Antworten

Wo ist denn Kuhfelde?:confused: Noch nie gehört;)

Ist von mir bestimmt ne ganze Ecke weg:(

Themenstarteram 19. April 2012 um 17:17

ich fahre von berlin 2h 55min

In welche Richtung :D?

Ich komme aus der Nähe von Kassel!

Ich gehe mal Googlen ;)

in der Nähe von Wolfsburg. Von mir aus (Wiesbaden/Hessen) sind`s um die 455 Km ;)

Jap, habs grad gefunden. 222km von mir aus! Geht eigentlich, aber bei den Spritpreisen is mir das zu viel:o

Och Spaßbremse, man macht doch kaum was zusammen. 200km hab auch ich, haben wir alle... ist doch fürs eine Mal okay :)

Einer ausm osten, einer ausm norden, eine ausm süden 200km :D

edit: helfe dir auch deine kotflügel zu ziehen :cool:

Ronsoooon, die sind doch schon gezogen:D Aber danke;)

Bräuchte eher wen fürs Lackieren:p. Ich kann mit meiner bunten Schleuder zu keinem Treffen fahren...ist ja peinlich:(

Lass uns doch mal alle ein Corsa-Treffen machen, dafür fahre ich dann auch ne Ecke denke ich;)

Nee muss schon übers WE gehen. Alles andere lohnt für mich nicht. Da kommt Kuhfelde doch schon sehr zentral jezze.

Du und scheiß drauf wie der Eimer ausschaut. Was meinst du was ick schon alles auf Treffen gesehen habe. Meiner ist auch ne kleine Baustelle. Aber der Weg ist ja das Ziel (an Pac denk ^^).

Zudem kommt, dass es ja nicht nur um Autos geht.

Und das deine Kotis gezogen sind weiß ich doch. War so nicht gemeint :D

Ach hör doch auf:D Ich bin nicht die typische, aufreizende Frau:p.

Jaaaa, der Weg ist das Ziel.....wie wahr!:confused:

Ach, ich glaub ich bin ne Spaßbremse ja....für einen Tag würde ich es mir überlegen, mehr geht nicht. Und dafür ist der Weg echt weit:(

Daher doch von Freitag-Sonntag. Was spricht dagegen? Man kann sich ja mal drauf einlassen und manche müssen zu ihrem Glück gezwungen werden :) :D

Jaaa, ich würde mich drauf einlassen...ich suche mal wen der mitkommt vielleicht komm ich dann;)

Wie isn das?Kann man auch dann wann man will wieder abhauen da?Also mal angenommen man kommt Freitag und fährt Samstags irgendwann wieder...

Themenstarteram 19. April 2012 um 19:03

mensch komm mal rum, soweit ist das doch gar nich, ick komm doch auch :D

Ja logo, ist doch kein Knast :)

Wäre nur schade fürs Geld. Aber die Option haste immer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Opeltreffen Kuhfelde. Wer kommt? [2018: aktualisiert auf Seite 24]