Sintra
Opel Zafira A & Sintra:

Opel zafira Leckölleitungen wechseln

• Opel Sintra Ticker
  • Opel Zafira A & Sintra Forum
  • Opel Sintra Blogs
  • Opel Sintra FAQ
  • Opel Sintra Tests
  • Opel Sintra Marktplatz
Opel Zafira A

Themenstarter

Hallo Leute habe ja schon von meinen startproblemen geschrieben gehabt und jetzt hab ich mit die leckölleitung angeschaut und festgestellt dass die porös sind jetzt weis ich leider nicht wie ich die wechseln kann da es das letzte mal von einer Werkstatt gemacht wurde meine frage wäre ob die Leitungen nur gesteckt sind oder muss man was abbauen damit man die Leitungen abkriegt

hallo, die leitungen sind nur gesteckt, aber vorsichtig beim herunterziehen..

mfg dhey

• 1x

Am besten gehen die alten Leitungen runter,indem Du sie mit einem Scharfen Messer unten einschneidest:

Gruss Peter

• 1x
Themenstarter

Ich hab versucht die Leitungen abzuziehen aber keine der 4 Leitungen wollte einfach runter da hab ich eine Leitung etwas stärker gezogen und siehe da die Leitung ist abgerissen in ich konnte schon den Rest der LeitungRausholen mit einem Messer. Die anderen drei hab ich nicht gemacht da es mir zu kalt wurde

Zitat:

Original geschrieben von sivasli18

Ich hab versucht die Leitungen abzuziehen aber keine der 4 Leitungen wollte einfach runter da hab ich eine Leitung etwas stärker gezogen und siehe da die Leitung ist abgerissen in ich konnte schon den Rest der LeitungRausholen mit einem Messer. Die anderen drei hab ich nicht gemacht da es mir zu kalt wurde

Schneide den Teil ,welcher aufgesteckt ist einfach längs auf.

Gruss Peter

• 1x
Themenstarter

Wie kriege ich denn den Rest vom Schlauch wieder raus hat jemandes eine gute Idee

Opel Zafira A & Sintra: Opel zafira Leckölleitungen wechseln

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Opel zafira Leckölleitungen wechseln : Opel Zafira A & Sintra (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH