Opel verbilligt das Cabrio um 5000 Euro!
Themenstarter
|
aus focus online:
Für Coupé und Cabrio des kompakten Rüsselsheimers stehen die Nachfolger bereit. Die Preise für die bisherigen Modelle senkt Opel jetzt um mehr als 5000 Euro.
Weiß jdm mehr? |

ähm hab bissl wenig geschlafen deswegen frag ich mal nach...den neuen asta h wird es doch keine 5000€ billiger geben deswegen geh ich vom astra coupe und cabrio aus die bis mitte desjahres oder so gebaut wurden, richtig?! Wenn die net mehr gebaut werden kann Opel die ja auch net billiger machen deswegen meine frage....was wird billiger?!
wenn du meinen threat genau liest, wird klar, dass opel den preis für die BISHERIGEN modelle, also das coupe und das cabrio des astra g senkt.
mittlerweile ist mir die sache schon um einiges klarer...der preissturz soll sich auf coupes im REST-Lagerbstand von Opel beziehn oda?! falls ja ruf ich mal an und bestell mirn Turbo...*brumbrum*
aka. Graf Zahl
jepp, darauf bezieht er sich.
turbos sind aber meineswissens keine mehr da.
Opel verbilligt das Cabrio um 5000 Euro!
Hab da noch was gefunden:
21.11.2004 Opel stellt auf der Essen Motor Show neben seinem Motorsport-Programm auch zwei Deutschland-Premieren vor - den Astra GTC und die Studie "Astra High Performance Concept".
Der neue Astra GTC, der im Frühjahr auf den Markt kommt, und die Hochleistungsstudie "Astra High Performance Concept“ spielen die Hauptrollen auf dem Opel-Stand in Halle 3 auf der Essen Motor Show (26. November – 5. Dezember 2004).
Neben diesem doppelten Deutschland-Debüt präsentiert die Marke mit dem Blitz in der Ruhrmetropole weitere Neuheiten wie den Astra Caravan und den Tigra TwinTop, eine breite Auswahl an aktuellen Opel-Modellen sowie den in der Deutschen Tourenwagen Masters (DTM) eingesetzten Vectra GTS V8.
Zudem macht Opel seinen Kunden speziell zur Motor Show besonders attraktive Angebote: So gibt es das Astra Cabrio Linea Rossa schon zu einem Einstiegspreis ab 19.999 Euro – ein satter Kundenvorteil von über 5.000 Euro gegenüber dem Listenpreis. Das Astra Coupé ist bereits ab 16.999 Euro inklusive Mehrwertsteuer erhältlich. Kunden können hier mehr als 4.500 Euro sparen.
Quelle: Opel Performance