-
Opel:
Opel Astra Sports Tourer: Das ist der neue Caravan
-
Mercedes:
Mercedes CL: Neues von dem AMG-Modellen
- Audi: Audi A7 Sportback: Das Beste aus drei Welten
- Opel: Opel vervollständigt Diesel-Angebot beim Meriva
- Motorsport : Zweitägige Flugshow mit Promi-Besetzung
- Fiat: Fiat wertet den Qubo auf
- Verkehr: Gurtanlegequoten 2009 leicht gestiegen
- Motorsport : Hirvonen mit Überschlag in Finnland
- Porsche: Porsche: Grünes Licht für den 918 Spyder
- Seat: Seat Alhambra: Die Preise

Naja, Weihnachten wirds halt Zeit zum Märchen erzählen...
Da könnte ich mich jetzt auch hinsetzen ein Foto von nem beliebigen Auto nehmen und Geschichten dazu ausdenken.
Bitte schön, es gibt doch wirklich keinen Menschen der so dumm ist und denkt Reifen haben keinen Verschleiß und die gibts auf Garantie!!!
Bitte was soll denn der Quatsch???????????????????
Ich bin dafür diesen Beitrag zu entfernen und so eine schwachsinnige Seite nicht durch Verbreitung zu unterstützen!!!!
2xHallo!
Naja, also ich finde den Artikel auch etwas überzogen und theatralisch!
Harald
1xZumindest will hier nur einer Stunk machen. Komm wir klingel beim Mod....
1xHallo angello!
Habe mal nachgelesen. Geht es in diesem Artikel tatsächlich um Deine eingereichte Klage? Nach dem was Du hier bisher berichtet hast, sieht es ganz so aus. Also das ist schon heftig.
Harald
1xOpel nach einem Jahr verrostet - Kunde wird jahrelang vom Opel-Kandl-Clan verleumdet - verhöhnt...
Jetzt lies dir doch den Mist da mal durch.
Da klagt angeblich jemand unter anderem weil (bei einem Geländewagen mit Allrad) bei 40.000km die Reifen runter sind und nicht auf Garantie erneuert wurden!!!
Also entweder ist dieser "Bericht" total schwachsinnig oder der Mensch der wegen sowas vor Gericht zieht!!!!!!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so bekl... ist.
Darum kann das nur ein Märchen sein um für Stunk zu sorgen. Andere Beiträge wurden in anderen Foren in den letzten Tagen auch als Spam identifiziert! Also zu das Ding hier!!!!!
1xHi!
Also ehrlich gesagt steh ich gerade auf dem Schlauch! Mal schauen was noch an Beiträge zu diesem Thema kommen und was vielleicht unser Admin dazu meint. Vielleicht doch ein Fake?
Harald
Blitzgewitter
Hi,
naja, solche Berichte kann jeder Schreiben..
mich würde eher mal Interessieren was der TE dazu denkt. Einfach einen Thread eröffnen, und einen Link einstellen ist extrem schwach wie ich finde.
Irgendeinen Grund muss es ja haben, warum er so einen Thread startet.....Stunk/Aufmerksamkeit? Ich habe keine Ahnung. Aber vielleicht klärt er uns ja noch auf
MFG Devil
1xMöchte nur kurz zum Thema Reifen Stellung nehmen, die waren in einem Zustand wie Reifen mit 40.000 halt aussehen, aber die seitlichen Kanten waren völlig weggebrochen, was mir wiederum den Vorwurf einbrachte das ich im Zuge eines Unfalls die Radaufhängung verbogen hätte, wurde aber von Gerichts-Sachverständigen eindeutig widerlegt, das Gutachten über die reifen gibt es in 4 Wochen.
Noch zu dem Herren der das Ganze als Schwachsinn bezeichnet, wenn es Schwachsinn ist wenn man sich als Kunde gegen die Auto-Lobby wehrt, dann gebe ich ihm recht.
Aber leider gibt es in jeden Forum einen der alles als Schwachsinn bezeichnet, außer das was er selbst verzapft !
1x... noch kurz zu dem Herren mit dem "Mist" und (bei einem Geländewagen mit Allrad) "Geländewagen" wird von den Vertretern von GM wehement und mir allen Mittel bestritten, der Antara ist laut Aussage der Leute von Opel ein besserer Kombi und sonst nichts, steht so im Gericht-Protokoll ! ...
1xOpel nach einem Jahr verrostet - Kunde wird jahrelang vom Opel-Kandl-Clan verleumdet - verhöhnt...
Was soll man zum Einen von einer indischen Seite die so ein Thema verbreitet halten? Zum zweiten zeigt das Fahrzeug auf dem Bild keinen Rost oder ander Mängel. Und zum dritten ist dieser "Artikel" auf der Seite dermaßen unsachlich geschrieben, es werden irgendwelchen scheinbaren oder angeblichen Mängel als allgemeingültig dargestellt.
Da wird nix belegt- kein Gericht benannt, kein Aktenzeichen, kein Mangel tatsächlich dargestellt. Das ist doch reine Stimmungsmache/Stunk!!!!
Was soll das denn???
1xEinziges Angebot von GM bei der gestrigen Verhandlung, die völlig verrostete Heckklappe wird auf Garantie ausgetauscht.
Herr Obergescheit !
1xFotos der Mängel- das Auto auf der Seite sieht gut aus!
1x