ForumMokka X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Mokka X
  6. Opel Mokka Innovation und Pakete

Opel Mokka Innovation und Pakete

Opel Mokka J-A, Opel Antara L-A

Meine Frau möchte ein neues Auto und hat sich den Mokka ausgesucht. Wir haben uns für den Mokka Innovation 1.4 Turbo mit Start/Stop in Graphit Schwarz Metallic entschieden.

Folgende Pakete sollen noch zusätzlich dazukommen:

- Premium Leder-Paket in kaffee-braun

- Navi 950 Europa

- Bose Sound-System

- Frontkamera 2. Generation

- Rückkamera

- Glassonnendach

- Quickheat Heizsystem

Da ich weder das Leder-Paket in kaffee-braun in real gesehen noch das Bose-Sound-System gehört habe nun zu meinen Fragen: Wie hört sich das Bose-System im Mokka an? Wie passt das Leder in kaffee-braun zum schwarzen Mokka? Welches Zubehörpaket ist sinnvoll, welches nicht?

Ich weiß, dass es sich um 2 Geschmacksfragen (sehen und hören) handelt, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit gemacht. Vielen Dank

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Mai 2014 um 16:24

Der Mokka ist da - graphitschwarz mit braunem Leder, 19 Zoll Felgen, Bose-Sound-System und mit Vollausstattung (alles, was möglich war) - sieht schon ziemlich geil aus.

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

Mir gefällt die braune Innenausstattung sehr gut.

Auf den Bildern in den Autobörsen kommt diese meist zu grell rüber. In natura finde ich die Kontrasttöne braun/schwarz gelungen.

Gruß

Daniel

Ich bin zunächst auch kein Fan von der brauen Innenausstattung gewesen, bis ich sie gesehen habe. Gerade in Verbindung mit schwarz sieht es echt gut aus. Die Rückfahrkamera ist super und sehr zu empfehlen.

Fährst du einen Mokka mit dem kaffee-braunen Leder?

Zitat:

Original geschrieben von Klaus121010

Ich bin zunächst auch kein Fan von der brauen Innenausstattung gewesen, bis ich sie gesehen habe. Gerade in Verbindung mit schwarz sieht es echt gut aus. Die Rückfahrkamera ist super und sehr zu empfehlen.

Nein ich habe die graue Ausstattung. Aber vor kurzem hatte ich ein Gespräch auf einem Parkplatz der den Mokka in Braun nebst Brauner Innenausstattung hatte. Ich habe mich dann mal reingesetzt und fand es echt gut. Kann es mir sehr gut in Verbindung mit einem schwarzen Mokka vorstellen. Vielleicht findest du in deiner Nähe einen Händler der einen hat und du ihn dir mal anschauen kannst. Viel Glück...

Habe ich schon gemacht, allerdings stellt sich kein Opel-Händler den Mokka mit brauner Ausstatung in die Ausstellung, da überwiegend grau oder schwarz bestellt wird. Daher ist es schwer zu kalkulieren, ob d Wagen mit brauner Ausstattung verkauft werden kann.

 

Zitat:

Original geschrieben von Klaus121010

Nein ich habe die graue Ausstattung. Aber vor kurzem hatte ich ein Gespräch auf einem Parkplatz der den Mokka in Braun nebst Brauner Innenausstattung hatte. Ich habe mich dann mal reingesetzt und fand es echt gut. Kann es mir sehr gut in Verbindung mit einem schwarzen Mokka vorstellen. Vielleicht findest du in deiner Nähe einen Händler der einen hat und du ihn dir mal anschauen kannst. Viel Glück...

Zitat:

Original geschrieben von tm2210

Habe ich schon gemacht, allerdings stellt sich kein Opel-Händler den Mokka mit brauner Ausstatung in die Ausstellung, da überwiegend grau oder schwarz bestellt wird. Daher ist es schwer zu kalkulieren, ob d Wagen mit brauner Ausstattung verkauft werden kann.

Meiner hatte einen mit brauner Ausstattung stehen.

Img-1292

Wir hatten eine Probefahrt mit einem, der die braune Teillederausstattung hatte. Im ersten moment etwas... Gewöhnungsbedürftig aber danach kam ums der Meriva innenraum zu kühl vor. Also es strahlt auf jeden fall eine gemütlichere Atmosphäre aus als das Graue.

Hat von euch einer das Problem, dass im Konfigurator nur die Farbe weiß angezeigt wird?

Ja habe ich auch allerdings wenn ich beim Editions Modell dunkle Scheiben anklicke werden diese auch oben im weißen Mokka angezeigt.

wo ist das?

 

Zitat:

Original geschrieben von Za4aTourer

Zitat:

Original geschrieben von tm2210

Habe ich schon gemacht, allerdings stellt sich kein Opel-Händler den Mokka mit brauner Ausstatung in die Ausstellung, da überwiegend grau oder schwarz bestellt wird. Daher ist es schwer zu kalkulieren, ob d Wagen mit brauner Ausstattung verkauft werden kann.

Meiner hatte einen mit brauner Ausstattung stehen.

Zitat:

Original geschrieben von tm2210

wo ist das?

Stade bei Hamburg

Themenstarteram 22. Dezember 2013 um 7:56

250 km - etwas weit zum gucken - wir fahren heute mal durchs Münsterland und gucken mal.

 

Zitat:

Original geschrieben von Za4aTourer

Zitat:

Original geschrieben von tm2210

wo ist das?

Stade bei Hamburg

So, nun ist es passiert. Der Mokka wurde jetzt mit braunem Leder bestellt. Fertig!

frage, hat der innovation diese automatische türverriegelung nach dem start ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Mokka X
  6. Opel Mokka Innovation und Pakete