Radio/CD, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Benzin, Euro 4.
Der VW Händler wollte 5700 dafür haben. Ich werde bald Probefahrt machen. Auto wird vordem Verkauf (so viel ich verstanden habe nach der Kauf zusage) gesamt gecheckt. z.B. Ölwechsel usw. Beim Zahnriemen hat mir gesagt, dass ich ab 120000 wechseln soll. Ich weiss es nicht, ob das zu teuer ist. Für jede Kommentar werde ich mich freuen.
Mercedes CLK-Klasse 208 Coupé
Ölmessstab für Getriebeöl
von
Pullmann2
:Hat vielleicht jemand ein Bild vom Messstab des Getriebeöls an Hand?
Fahrzeug ...
lesen
Harley-Davidson
Uli G. ist heute 62
von
SBseinefrau
:Alles Gute zum Geburtstag!
PS: Danke für deine kompetenten und ...
lesen
Mercedes E-Klasse W212
Elastizität E300 BlueTec Hybrid
von
alphasven
:Hat jemand belastbares Zahlenmaterial, wie die Beschleunigungszeiten des E300 ...
lesen
Hi,
ich habe, eine Opel Meriva 1.4 Twinport BJ 2005 ca. 92 tkm gefahren, gefunden. TÜV HU/AU neue, Sommerreifen sind dabei,
ABS, Airbag, Alufelgen, Anhängerkupplung, Beifahrer Airbag, Elektr. Fensterheber, Katalysator, Klima, Nebelscheinwerfer, Radio
Radio/CD, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Benzin, Euro 4.
Der VW Händler wollte 5700 dafür haben. Ich werde bald Probefahrt machen. Auto wird vordem Verkauf (so viel ich verstanden habe nach der Kauf zusage) gesamt gecheckt. z.B. Ölwechsel usw. Beim Zahnriemen hat mir gesagt, dass ich ab 120000 wechseln soll. Ich weiss es nicht, ob das zu teuer ist. Für jede Kommentar werde ich mich freuen.
Vielen Dank
Gruß
masjmh