Oldtimer
Oldtimer Forum

OPEL KAdett-C 1,0/1,2 OHV 40/52PS, Ventilsitze bleifrei...?

OPEL KAdett-C 1,0/1,2 OHV 40/52PS, Ventilsitze bleifrei...?

Hallo Alle !

 

Ich komme aus Remscheid. Wer kann mir sagen, wer hier in der Umgebung im Bergischen (Remscheid,Wuppertal, etc.) noch für dieses Fahrzeug den Zyl-Ko auf Venti's sans-Pb umbaut ??

 

Würde mich über Eure Info freuen...

 

LG

"F"



Wasum willst du das? Fahre doch einfach so weiter. Wenn du deinen Kadett normal bewegst und regelmäßig das Ventislpiel prüfst, benötigst du weder Bleifreisitzringe noch den unsinnigen Bleifreizusatz.


318_e36 318_e36

Gib "GAS" -LPG ! Genial !

MINI
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von rheinschiene

Wasum willst du das? Fahre doch einfach so weiter. Wenn du deinen Kadett normal bewegst und regelmäßig das Ventislpiel prüfst, benötigst du weder Bleifreisitzringe noch den unsinnigen Bleifreizusatz.

Ja stimmt schon, aber es wäre einfach schöner...

 

;-)


Zitat:

Original geschrieben von 318_e36

 

Ja stimmt schon, aber es wäre einfach schöner...

Ja, schön teuer :-)


318_e36 318_e36

Gib "GAS" -LPG ! Genial !

MINI
Themenstarter

Wohl wahr, man hat aber ja auch dabei an die Umwelt gedacht...

 

;-)))

 

Fahrt Ihr Eure C's alle ohne gehärtete V-seats...? Wie alt sind die so, wieviel KM ?

 

LG

"F"


Deine Antwort auf "OPEL KAdett-C 1,0/1,2 OHV 40/52PS, Ventilsitze bleifrei...?"

zum erweiterten Editor
Oldtimer: OPEL KAdett-C 1,0/1,2 OHV 40/52PS, Ventilsitze bleifrei...?

Ähnliche Themen zu: OPEL KAdett-C 1,0/1,2 OHV 40/52PS, Ventilsitze bleifrei...?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen