Oldtimer
Oldtimer Forum

Opel Kadett B

Opel Kadett B

hallo liebe motor-talker(in),

 

nach langer suche im forum nach themen die meine fragen beatworten könnten,

habe ich mich nun entschieden ein neues thema aufzumachen, vielleicht kann

mir jemand bei meinen problem helfen. ich habe ein opel kadett b aus dem jahre

71, mit allem drum und dran, allerdings ist bei dem auto eine menge arbeit zu machen.

es ist fast komplett, fehlt eben nur die heck und hintere seitenscheiben+originale vordersitze

(aktuell sind welche von ford capri verbaut). ich wollte das auto möglichs original restaurieren

und nun fehlen mir noch diese kleinigkeiten, heckscheibe, hintere seiten seitenscheiben und

original vordersitze. es handelt sich um die 2 türige limousine. habe schon überall gesucht, auch

meister google konnte mir nichts hilfreiches geben, es gibt zwar viele ersatzteile

aber exact diese die ich brauche finde ich nirgends. wäre super wenn mir jemand

da weiterhelfen könnte =)

 

gruß

 

ps: ich wohne in spanien(sevilla), und ja, meine suche erweitert sich auf beide länder,

dennoch habe ich so meine schwierigkeiten^^


kruemeldriver kruemeldriver

Querdenker

Mitsubishi

Servus

 

Da müsst ich mal meinen Spezel fragen, der hat ein riesiges, privates Teilearsenal aller möglichen Alt-Opel. Problem wird nur sein, wie bekommt man sowas nach Spanien?


Hola a Sevilla,

 

Aqui están algunas direcciónes probablemente de utilidad:

www.classic-autoglas; www.avwk.de; www.oldtimerteile-finder.de; www.matz-autoteile.de; www.opeldelar.se .

 

Preguntar no cuesta nada ;) ---> www.kadett-ig.de; www.alt-opel.org; www.kadett-b-und-olympia-a-club.de; www.kadett-forum.de; www.autoplenum.de .

 

Mucho éxito y saludos,

P r.


in deinem Fall bist du besser im Kadett-B Forum aufgehoben.

 

http://80.86.91.251/wbb2/hmportal.php


KingNCA KingNCA

BMW
Themenstarter

hallo,

 

vielen dank für die hilfreiche beiträge und links darin. frohes neues jahr an alle!

 

gruß


KingNCA KingNCA

BMW
Themenstarter

Opel Kadett B

hallo,

eine frage noch. weiss jemand wie man beim kadett B die hinteren kleiderhaken am dachhimmel abmontiert?

kann mir vielleicht da jemand ein tipp geben, weil so richtig trau ich mich nicht, nicht das da was kaputt geht.

 

gruß


Deine Antwort auf "Opel Kadett B"

zum erweiterten Editor
Oldtimer: Opel Kadett B

Ähnliche Themen zu: Opel Kadett B

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen