Sagt's uns!
Sagt's uns! Forum

opel forum geht nicht mehr????

Themenstarter

hi leute...ich habe ein problem.....komme nicht mehr ins opel forum...ging die ganze zeit recht gut..nur seit ner woche geths nciht mehr..steht nur noch sowas von ..wird teifergelegt noch einige minuten geduld und so..ich warte,tut sich aber nichts...was kann das sein..helft einem treuen besucher :)

gruß heiko

öhm, ich bin in den letzten Tagen auch öfter mal schauen gewesen und bin immer reingekommen :)

QPhalanx QPhalanx

Waldvernichter

Nabend,

das Problem tritt leider immer häufiger auf... die einzige Ausweichmöglichkeit besteht derzeit dadrin, über das "Gehe zu" DropDown Menü in das Opel Forum zu steuern.

Bitte hilf uns, das Problem zu lokalisieren: Welches Betriebssystem nutzt du, welchen Internetprovider und welchen Browser? Hast du Virensoftware oder Firewalls installiert? All diese Informationen könnten helfen, das Problem endlich zu lokalisieren..

Bis zur Lösung bitte ich um Verständnis.

Grüße,

qp

Themenstarter

hi danke für die schnelle antwort..ich nutze win xp mit dem aolbrowser ...keine firewall kein virenprogramm...hole ich aber nach..ich schwörs ;) das mit dem dropmenü probiere ich gleich mal

gruß heiko

Jan 72 Jan 72

Nero

schon wieder einer mit AOL,der Probs hat

Hmmm

QPhalanx QPhalanx

Waldvernichter

Naja, ich hab u.a. auch AOL, diverse andere ebenso... keine Ahnung, ob es damit tatsächlich zu tun hat.

Chris1968 Chris1968

Moderator

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

schon wieder einer mit AOL,der Probs hat

Schon komisch !

Am Wochenende werde ich mal mit AOL ein bisschen testen.

Vielleicht sollten hier mal alle posten, die Probleme haben und die o.g. Fragen beantworten.

Ich könnte mir vorstellen, daß es mit Serverauslastungen zu tun hat. Wenn in einem Forum zu einem Spitzenzeitpunkt auch noch besonders viele Beiträge geschrieben werden, wäre es vielleicht denkbar, daß das Aufrufen Probleme bereitet. Aus diesem Grund gibt es in anderen Boardsystemen Programmzusätze, die gleichzeitiges posten verhindern. Das ist hier natürlich bei der Größe nicht ratsam.

Servus,

hatte das Prob ebenfalls...Zuhause wie auf der Arbeit....

Nutze auf der Arbeit WinXP Pro und Win2k,

Zuhaus WinXP Pro SP2....

Zuhause gehe ich über Freenet ins Netz auf der Arbeit über eine Standleitung der Telekom.....

Mit der AntiViren Software hat das Problem nichts zutuen, da die AntiViren Software nicht direkt auf die zu übertragenden Daten zugreift......

Mit zu restriktiven Firewall einstellungen kann es meines erachtens auch nichts zu tuen haben, da sonst nichts angezeigt werden würde......

Über welchen Provider ist MT angebunden?

Wie perfomant sind die MT Server?

Ist die Forensoftware bzw. die Serversoftware an sich aktuell? Wichtige Pachtes etc...???

Da dieses Problem bei einigen Usern sporadisch auftritt tippe ich MT hat ein Problem, habe das auch schon in einem anderen Thread geposted....

GREETZ PSyc

Jan 72 Jan 72

Nero

Was sagt Sascha,bzw. unser C_doktor denn dazu?

Sagt's uns!: opel forum geht nicht mehr????