-
corsi 001:
Biebesheim 2012 Hessen
Kommentare: 31 -
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
Mitsubishi Galant (1997-2004).
Kommentare: 4 -
videoblog:
Pfingstmontag -> was tun? -> ab ins Auto und zum Händler Autos guggen
Kommentare: 4 -
andyrx:
87er Lancia Thema 6V 2,8 Liter-> jetzt in meiner Garage
Kommentare: 2 -
Dr Seltsam:
Digital oder Real?!
Kommentare: 13 -
dodo's Blog:
Automobilslalom Kempten 2012
Kommentare: 9
-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
150 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
Mercedes mir den meisten Km
183 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.957 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.952 Beiträge -
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Sprit-Verbrauch beim 1.8-er / 140 PS
22 Beiträge

Hallo zusammen,
ich bin begeisterter opel Fan und habe die letzten Jahre der opel DTM Ära damals mitverfolgt - nun habe ich durch Zufall in einem bekannten Auktionshaus einen Opel Motorsport Mechaniker Overall ersteigert. Allerdings bin ich nicht sicher, ob es sich tatsächlich um ein Original handelt - bzw. aus welcher Serie er denn stammt. Daher nun eine Bitte an andere Opel Fans: Könnt ihr mal grübeln und mit mir übelegen, woher der Anzug stammen könnte?
Stutzig macht mich folgendes: Der Anzug ist rein schwarz - auf diversen Videos, in denen auch Boxenstopps der Mannschaft von Opel zu sehen sind, sind die Schulterstücke der anzüge grau besetzt - also anders als meiner.
Der Sponsor GMAc war bei OPEL seit 2003 vertreten - jedoch meines Wissens nach nur in der Saison 2005 mit dem Zusatz "Racing" also GMAC Racing als Logo. Was darauf schließen lässt, dasss der Anzug aus der Saison 2005 stammen müsste.
Hat jemand eine Idee wo er außerdem eingesetzt worden sein könnte? Ich glaube schon, dass es ein Orignal Anzug ist - die Frage ist nur, aus welcher Serie? Oder gab es bei der Mannschaft auch Leute, die andere Anzüge hatten?
Es handelt sich übrigens um einen Sandtler Anzug.
Ich habe mal zwei Bilder angehängt.
Danke und Grüße
stefan
(149 mal aufgerufen)
(149 mal aufgerufen)