Opel
Opel:

Opel Corsa "D" 1.7 Diesel BJ 2007 Probleme mit Motor

• Opel Ticker
  • Opel Forum
  • Opel Blogs
  • Opel FAQ
  • Opel Tests
  • Opel Marktplatz

Opel Corsa "D" 1.7 Diesel BJ 2007 Probleme mit Motor

Themenstarter

Hallo Leute,

AN ALLE DIE DEN NEUEN CORSA 1,7 DIESEL BJ AB 2007 MODELL D HABEN UND PROBLEME MIT DEM MOTOR HABEN WIE BEREITS BEI MEINEN VORHERIGEN SCHREIBEN ERWÄHNT!!!!

ICH HABE ES SATT, MIR STÄNDIG ANZUHÖREN VON OPEL DAS DIE AN EINER LÖSUNG VOM PROBLEM MIT DEM MOTOR ARBEITEN!!!!

ICH HABE 24.900 EURO FÜR MEINEN BEZAHLT UND WILL EIN EINWANTFREIES FAHRZEUG HABEN! GEHT ES EUCH GENAU SO WIE MIR?

DANN UNTERSTÜZT OPEL NICHT UND ZEIGT MUT:

ICH WERDE GEGEN OPEL KLAGEN; DESHALB SUCHE ICH PERSONEN DIE DAS GLEICHE PROBLEM HABEN, DAMIT ICH ZEUGEN BENENNEN KANN.

ALSO HIER MEINE TEL-NR: 0176 611 39841 ODER PER MAIL: FILIPPOFASCELLA@WEB.DE

MEIN FAHRZEUG WAR BEREITS 14 MAL IN DER WERKSTATT IN 6 MONATEN!!!!

DAS MUSS ICH MIR NICHT GEFALLEN LASSEN UND IHR MÜSST EUCH DAS VON OPEL AUCH NICHT GEFALLEN LASSEN! SCHLIESSLICH IST ES AUCH EUER GELD WAS IHR OPEL GEGEBEN HABT FÜR EIN AUTO MIT MOTORPROBLEME!!!!!!

GRUSS

FILIPPO FASCELLA

BITTE BEI MAIL MIT ADRESSE UND TELEFONNR. DIENT NUR FÜR MEINEN ANWALT! WIRD VON MIR DANN VERTRAULICH BEHANDELT!!

Moin, schade das mit deinem Motor, dennoch würde ich Dich bitten, hier nicht in Großbuchstaben "rumzuschreien".

Das ist in erster Linie ein Problemforum und kein Ort, wo man sich nach herzenslust den Unmut von der Seele schreien kann;)

Wenn Du Opel verklagen möchtest ist das dein Ding, aber durch solche Aufforderungen wirst Du Dir vermutlich vor allem einen Haufen Spammails aufhalsen. Du hast ja noch nicht einmal genau beschrieben, wo der Schuh drückt, wer auf so eine diffuse Aufforderung hin persönliche Daten rausgibt ist selber schuld. Ich wäre jedenfalls nicht so leichtsinnig.

Du kannst gerne mal genau erklären, wo das Problem liegt und wir schauen, ob wir dir helfen können.

Btw fürchte ich, dass es in solchen Fällen, bei denen ja schon an einer Lösung seitens Opel gearbeitet wird, besser ist, die Hufe etwas still zu halten und sich mit dem FOH gut zu stellen. Warum? Weil das Auto auch durch eine Klage nicht schneller heile wird und es immer gut ist, den FOH in der ein oder anderen Kulanzentscheidung auf der eigenen Seite zu haben. Es geht nicht darum alles hinzunehmen, aber wenn Du auf jede schlechte Nachricht so reagiert hast wie hier ist verständlich, warum man da mittlerweile abblockt.

Also, erzähl doch erstmal...;)

Gruß, Raphi

• 1x

OH..... gut das ich dein Komentar grad gelesen habe, war grad dabei einen Opel Corsa D 1,7 bj 2008 zu kaufen......!!

Das hat sich erledigt, ich bleibe bei der Marke Peugeot...!!

Opel: Opel Corsa "D" 1.7 Diesel BJ 2007 Probleme mit Motor

schliessen zu
Ticker vor 8 Sekunden
Opel Ticker
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Opel Corsa "D" 1.7 Diesel BJ 2007 Probleme mit Motor : Opel (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH