Opel
Opel:

Opel Corsa C 1.0 Bj 2001 spielt verrückt....HILFE !!!

• Opel Ticker
  • Opel Forum
  • Opel Blogs
  • Opel FAQ
  • Opel Tests
  • Opel Marktplatz
Opel Corsa C

Opel Corsa C 1.0 Bj 2001 spielt verrückt....HILFE !!!

Themenstarter

Hi Leute,

ich habe einen Corsa C 1.0 und ich kann wortwörtlich langsam sagen: Ich fühl mich von meinem Auto verarscht.

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt, denn ich will ihn noch nicht aufgeben.

Also zum Auto:

Bj: 2001

km: 161543 gelaufen

kürzliche Erneuerungen: KAT/ Krümmer (alter hatte einen Riss), Zündkerzen, Luftfilter

Mein Auto hat mich gestern das erste Mal mitten auf einer großen Kreuzung verlassen: Keine Umdrehungen mehr. Zwischen 900 und 1200 Umdrehungen hat er Aussetzter, teilweise so doll, dass er bis auf 500 Umdrehungen sich selbst runterzieht. Er stottert auch teilweise mitten in der Fahrt, trotz das er warm ist. Wenn er diese Aussetzer hat, dann Klackert er im Motorraum. Das Geräusch kommt aus der Nähe vom Luftmengenmesser, aber der ist es nicht. Könnte es das Steuergerät sein ( ich habe leider nicht soviel Ahnung vom technischen) ? Auch habe ich gemerkt, das wenn ich ihn einfach mal laufen lasse im Stand, dann kommt hinten eine relativ weiße Wolke heraus.

So das wars erstmal was mir aufgefallen ist. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Eure Keks198823

Opel: Opel Corsa C 1.0 Bj 2001 spielt verrückt....HILFE !!!

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Opel Corsa C 1.0 Bj 2001 spielt verrückt....HILFE! : Opel (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH