Tigra
Opel Corsa B & Tigra:

Opel Corsa B Mittelkonsole Beleuchtung

• Opel Tigra Ticker
  • Opel Corsa B & Tigra Forum
  • Opel Tigra Blogs
  • Opel Tigra FAQ
  • Opel Tigra Tests
  • Opel Tigra Marktplatz
Opel Corsa

Themenstarter

Hallo ich habe folgendes problem ich habe die Mitteelkonsole beleuchtung ausgebaut und habe fest gestellt das man nicht die Biernen auswechseln kann sondern man muss den ganzen heizungsschalter austauschen ich habe bei ebay gekuckt und habe nichts gefunden wisst ihr vielleicht weiter

Die Birnchen kannste alle austauschen, die sind nur gesteckt!!!! Einfach rausziehen und neue rein. Die Heizungsregelung brauchste nicht neu kaufen.

Themenstarter

Und wo kann man die Kaufen. Wie heisen die lampen

hallo..mal ne frage,wie bekommt man die verkleidung ab,ohne etwas kaputt zumachen???

http://www.youtube.com/watch?v=ZJAFjdhWQc0

Danke für das Video!

Ist eine ganz gute Hilfe, auch für Leute die selbst keinen Corsa fahren!

Konnte so einem Kollegen helfen!

Wie lang hat der tausch der Birnen bei euch gedauert?

Gruß schnacky

Wenn das Leuchtmittel von der Heckscheibenheizung defekt ist mußt du löten.

Die ist nicht gesteckt.

Projekt X 1/4 Projekt X 1/4

Niente Facente

BMW

Moin,

kleiner Tip am Rande: Ich hab, als ich die Birnchen wechseln mußte, das Ganze gleich auf Licht-Plus umgeklemmt. Jetzt brennen die Birnchen nur noch, wenn ich das Licht einschalte, und nicht mehr, sobald die Zündung an ist. So leben die Birnchen deutlich länger.

Kleiner Nachteil: Die Kontroll-Lampe für die heizbare Heckscheibe funzt nur noch, wenn das Licht eingeschaltet ist, aber damit kann ich leben.

Gruß, Erik.

Opel Corsa B & Tigra: Opel Corsa B Mittelkonsole Beleuchtung

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Opel Corsa B Mittelkonsole Beleuchtung : Opel Corsa B & Tigra (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH