Opel
Opel:

Opel Commodore kaufen

• Opel Panorama
  • Opel Forum
  • Opel Blogs
  • Opel FAQ
  • Opel Tests
  • Opel Marktplatz
  • Exklusiv
Opel

Opel Commodore kaufen

Hallo,

ich habe mir nun ein großes Ziel vor Augen gesetzt: EINEN OPEL COMMODRE 2,8 GS/E ZU RESTAURIEREN.

Es gibt nur ein Problem, ich bin erst 15 und meine Eltern erlauben mir es nicht:((

BITTE KEINE MORALPREDIGTEN ODER ANDERE SACHEN!!!!!!!!

PS:Mein Opa würde mich unterstützen, da er früher auch ein großer Opel Commodore-Fan war (er besaß alle Commodore)

Vielen Dank

Han_Omag F45 Han_Omag F45

279 km/3h

Und was willst du nun damit sagen/fragen? :confused:

Schade.

Omega-OPA Omega-OPA

rosarote Trollbrille

Zitat:

Original geschrieben von jonius

Hallo,

ich habe mir nun ein großes Ziel vor Augen gesetzt: EINEN OPEL COMMODRE 2,8 GS/E ZU RESTAURIEREN.

Es gibt nur ein Problem, ich bin erst 15 und meine Eltern erlauben mir es nicht:((

BITTE KEINE MORALPREDIGTEN ODER ANDERE SACHEN!!!!!!!!

PS:Mein Opa würde mich unterstützen, da er früher auch ein großer Opel Commodore-Fan war (er besaß alle Commodore)

Vielen Dank

Hallo jonius,

da hast Du dir aber viel vorgenommen. Leider gibt es nicht mehr viele von diesen schönen Fahrzeugen. Das ist aber kein Grund zum Verzweifen. Irgendwo gibt es sicherlich noch mal einen Scheunen.- oder Garagenfund. Bis dahin solltest du dich schon mal nach einen Beruf umsehen der dich deinen Wunsch näherbringt. Entweder Du verdienst ganz viel Geld damit Du es von einem Profi machen lassen kannst, oder Du lernst den Beruf des Karosseriebauers oder Autoschlossers ........ auf jeden Fall was Technisches was Du auch in Deiner zukünftigen Entwicklung gebrauchen kannst. Versuche Dein Hobby mit Deiner Berufswahl zu verbinden. Dann wird auch die Wartezeit bis zum Scheunen.- oder Garagenfund nicht Langweilig.

mfg

Omega-OPA der auch sein Hobby zum Beruf gemacht hat. ;)

Deine Antwort auf "Opel Commodore kaufen"

zum erweiterten Editor
Opel: Opel Commodore kaufen
MOTOR-TALK Ticker Bleib immer auf dem Laufenden! Alle neuen Ereignisse zu Opel:

schliessen zu