-
Biete:
Original Audi 80 Felgen mit winterreifen Dunlop
-
Biete:
Audi 100 Limo 2,6E C4 V6
-
Biete:
ATS Classic Alufelgen 5,5 x 13 ET30 incl. Sommerreifen 175/70 R13 82H
-
Biete:
Steinbauer PBox für 1.9 TDI oder 2.0 TDI Pumpe Düse Motoren VW, Skoda, Seat, Audi, Ford
-
Biete:
Becker Traffic Pro 7949 (Cascade) + iPhone Kabel
-
Biete:
Fiat Ducato Pritsche 90 KW 2,8 L 123000 Km Komplett oder In Teilen
Opel Vectra B
Opel Club
Themenstarter
|
Hallo ich heisse Peter und fahre einen geilen Vectra B V6 ;-) , suche einen vernünftigen Opel Club in nähe Bottrop(NRW) :-) wo man sich mal treffen kann erfahrungen austauschen kann usw. und vllt mal zusammen feiern gehen kann . Also wenn ihr neulinge sucht dann meldet euch bei mir unter ar0537918198@arcor.de leider wirds mit dem treffen (falls mal was kommt ) nichts in den nächsten 3 Wochen schätze ich, weil mein Baby steht erstmal in der Garage habe mein Getriebe geschrottet und alle die einen V6 haben wissen wieteuer es werden kann daher hoffe ich wenigstens auf paar einladungen. (erstmal) Grüsse PitNRW ;-) |
-
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
26 Beiträge -
Oldtimer Forum
Foto-Erinnerungen an die Vergangenheit 1921 > 1990:
1.896 Beiträge -
Leichtkrafträder Forum
Tuning MTX 50 umbau 70ccm trotzdem so schnell wie vorher..HIlfe
18 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.944 Beiträge -
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Sprit-Verbrauch beim 1.8-er / 140 PS
15 Beiträge

100% Klischee
Immer wieder schade drum.
Warum so eine seltsame Mail-Adresse?
Und warum nicht im Opel Treffen Forum gepostet?
Hi das mit der mail Adresse ist ganz einfach die habe ich seit jahren schon und die kann ich mir gut merken :-) und warum ich es da nich gepostet habe liegt daran weil ich hier noch neu bin und muss mich erstmal zurecht finden :-)
MfG
PitNRW
Wir haben in Düren einen Opel Club gegründet der nennt sich Lightning-Supporters Düren du kannst dir den Club gerne mal anschauen kommen
Ja danke komme gerne vorbei sobald mein Vecci wieder läuft, Danke :-)
Opel Club
Hallo kannst auch mal gerne bei uns Vorbei schauen www.Corsa-szene.de/Board sind ein Opel Club im Raum Duisburg, Essen,Mülheim, Bottrop etc unterwegs... Lieben gruß