ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Opel Club sucht nette und zuverlässige Leute !!!! Aus Paderborn ....

Opel Club sucht nette und zuverlässige Leute !!!! Aus Paderborn ....

Themenstarteram 7. September 2008 um 16:48

Hey !!!!

 

Wir sind 3 lustige Leute und suchen noch welche die Spass dran haben

sich mit uns mal so ab und an zu treffen.....

Wäre schön wenn ihr zuverlässig seit... Ab 18 Jahren und aufwärts bitte ...

Alles weitere besprechen wir dann später ..... Ausm Raum Paderborn wäre toll....

Freue mich über eine Antwort....

 

Lg Opel_Corsa_Girl_1983

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 10. September 2008 um 16:10

Hi Opel_Corsa_Girl_1983

Seit ihr ein richtiger Club, bzw. IG und sucht Mitglieder? Oder könntet ihr euch auch vorstellen bei uns Mitglied zu werden? Wir sind 7 Leuts mit 6 Autos. Kein Club sondern nur ne IG oder Freunde, Kumpels, wie auch immer:D. Jungs wie Mädels. Wir treffen uns einmal die Woche zum quatschen und so nen Gedönns.

Die meisten von uns kommen aus Neuhaus oder Paderborn. Nur ich und meine Frau kommen aus Salzkotten, am A**** der Welt. Wir sind zwischen ich glaub 23 bis 27 Jahre.

Kannst ja mal schrieben, ob das allternativ was für euch wäre?

Gruß

Christian

am 25. Januar 2009 um 21:05

Zitat:

Original geschrieben von Opel_Corsa_Girl_1983

Hey !!!!

 

Wir sind 3 lustige Leute und suchen noch welche die Spass dran haben

sich mit uns mal so ab und an zu treffen.....

Wäre schön wenn ihr zuverlässig seit... Ab 18 Jahren und aufwärts bitte ...

Alles weitere besprechen wir dann später ..... Ausm Raum Paderborn wäre toll....

Freue mich über eine Antwort....

 

Lg Opel_Corsa_Girl_1983

Hi !! hätte interesse !!!

fahre einen corsa B ist aber leider nicht getiunt !!! währe schön wen ihr euch mal meldet !!!

komm aus paderborn !!!!!

am 30. Januar 2009 um 14:51

hätte interesse !!! meldet euch !!!

am 1. Februar 2009 um 21:37

@Knuddelbuff

Hättest du vielleicht auch Interresse an uns?

Falls ja, dann erzähl mal was von dir.;)

am 2. Februar 2009 um 20:37

ja interesse besteht ! erzelt mal was über euch !!!

ich bin 22 fahre einen corsa B . ist aber leider nicht getiunt ! ist das ein problem bei euch ???

komm aus paderborn !!!!

gruß

am 3. Februar 2009 um 14:07

Hey bin neu hier und hätte auch interesse daran einem Opel-Fan club beizutreten. Gibt es irgendwelche Anforderungen ?

am 4. Februar 2009 um 21:07

@Xanxa

Zitat:

Hey bin neu hier und hätte auch interesse daran einem Opel-Fan club beizutreten. Gibt es irgendwelche Anforderungen ?

Anforderung ist, daß du vielleicht nen Opel fährst. Und du solltest mal mitteilen wo du weg kommst. :D

@Knuddelbuff

hast ne PN.

 

am 6. Februar 2009 um 14:31

Fahre natürlich nen Opel hätte ja sonst wenig sinn mit dem Opel club ^^ :D , wohne in bad lippspringe und meine deinen wagen da schonma gesehen zu haben , ich glaube der steht tagsüber immer am vörderflöß bei dieser Waschanlage oder ?

am 7. Februar 2009 um 13:59

Zitat:

wohne in bad lippspringe und meine deinen wagen da schonma gesehen zu haben , ich glaube der steht tagsüber immer am vörderflöß bei dieser Waschanlage oder ?

Jupp, da bin ich öfter. eigentlich jeden tag, weil ich da arbeite.:)

was fährst du den für ein Auto? hab dich, oder dein Auto dann bestimmt auch schon mal gesehen.

am 7. Februar 2009 um 14:59

Ich fahre nen roten Opel corsa b ist zwar net der schnellste oder schönste aber trotzdem mein ganzer stolz ^^ :D

sag ma habt ihr auch nen namen für euren club bzw für die IG

am 8. Februar 2009 um 10:29

Zitat:

Ich fahre nen roten Opel corsa b

Mit so nem großen Drachenaufkleber auf der Haube?

Zitat:

sag ma habt ihr auch nen namen für euren club bzw für die IG

Opel-Runners. Ist ne IG kein eingetragener Club. Aber sagt man halt immer so. Wir sind gerade dabei ne Seite zu gestalten.

erzähl mal was von dir. Kannst mir ja ne PN schreiben.

am 8. Februar 2009 um 18:18

Ne habe keinen großen Drachenaufkleber auf der Haube habe auch nicht viel an meinem wagen verändert nur so das er sich ein bisschen von den "standart" opeln abhebt.

am 2. Mai 2010 um 19:43

Also, irgendwie ist das n bissel komisch, interesse und gesuche an einem club oder einer ig sind da, aber wenn es mal drauf ankommt mal vielleicht zu einem treffen zu erscheinen, sich mal die meute angucken, die autos mal sehen, da kommt keiner.

aber erst groß rumtönen, ja ja, bin da.

auch wenn ich mir jetzt hier feinde mache, aber dann sucht und postet nicht wenn dahinter auch nix steckt.

könnt ihr euch auch sparen, denn mehr als anbieten kann man es euch nicht zu kommen...

 

am 3. Januar 2011 um 21:15

hey!!! bin neu hier....:)

wie siehtn das aus in bali und umgebung gibts noch ppar clubs oder was?!?!?

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Opel Club sucht nette und zuverlässige Leute !!!! Aus Paderborn ....