-
Audi A3 8P & 8PA Forum
PDC Vorne nachrüsten
45 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
26 Beiträge -
Oldtimer Forum
Foto-Erinnerungen an die Vergangenheit 1921 > 1990:
1.896 Beiträge -
Leichtkrafträder Forum
Tuning MTX 50 umbau 70ccm trotzdem so schnell wie vorher..HIlfe
18 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.944 Beiträge
Opel
Opel Club im Kreis Viersen
Themenstarter
|
Hallo ihr da draussen ....hier stelle ich mal unseren Club vor wir die Opel Angels Germany aus dem Kreis Viersen suchen noch Midglieder die Interesse an die Marke Opel zeigen und auch Interesse an Freizeit Gestaltung haben ...Familien mit Kinder sind gerne willkommen ..für mehr info geht auf unsere seite und tragt eich im gästebuch ein oder schreibt mir eine nachricht ......oder ruft die Info Hotline an
lg Iceblue |

unsere adresse ist opel-angels-germany.de.tl schaut mal vorbei sind gerade am anfang
Hallo Leute wer Interesse hat am Freitag mitzufahren nach Köln zum 3. Tuning Night in Köln der Soll sich melden bei mir ....
wir Treffen uns in Krefeld mit einem anderen Club und fahren da zusammen hin also ...es geht von 18bis 24 Uhr könnt mich gerne Anrufen meine Nr steht auf unsere HP unter (Impressum Info Hotline) siehe Namen und Link hier
opel-angels-germany.de.tl schaut vorbei alle Treffen die wir Anfahren stehen da ...Interesse ????
melde dich ...
lg Ingo und Ina
Willkommen
wir suchen Mitglieder die Interesse an der Marke Opel, Tuning und Freizeitgestaltung haben.
wir sind ein Familienfreundlicher Club unser Interesse geht nicht nur um die Autos sondern wir verbringen auch gerne lustige Abende zusammen wie z.B. gemeinsam Grillen oder zusammen was Trinken gehn.... Wenn Ihr gerne in Gesellschaft seit dann seit ihr hier genau richtig...
HI nach unten
hi nach unten
weiter
weiter lesen
huhu
wir sind hier und ihr ??
Willkommen
wir suchen Mitglieder die Interesse an der Marke Opel, Tuning und Freizeitgestaltung haben.
wir sind ein Familienfreundlicher Club unser Interesse geht nicht nur um die Autos sondern wir verbringen auch gerne lustige Abende zusammen wie z.B. gemeinsam Grillen oder zusammen was Trinken gehn.... Wenn Ihr gerne in Gesellschaft seit dann seit ihr hier genau richtig...
schaut mal vorbei .....würden uns sehr freuen über ein Gästebucheintrag von euch
hallo Leute
Der neue Treffpunkt der Opel Angels Germany wir werden uns fast jeden Freitag ab 19 Uhr dort Treffen.
Der Treffpunkt ist auf der Viersener Straße in 41751 Viersen-Dülken bei Subway nach Opel ca 100m auf der rechten Seite.Wir würden uns Freuen wenn ihr auch kommen würdet und mit uns Spass habt.
Was ist den mir "opel-angels-germany.de" ?
Man kan ja nichts finden.