Opel Treffen
Opel Treffen Forum

Opel Club im Kreis Viersen

Opel

Themenstarter
Wo?
Opel Angels Germany
41751 Viersen
Deutschland
Du must angemeldet sein um an der Veranstaltung teilzunehmen.
Jetzt Mitmachen
Teilnehmer (1):
Drazr

Hallo ihr da draussen ....hier stelle ich mal unseren Club vor wir die Opel Angels Germany aus dem Kreis Viersen

suchen noch Midglieder die Interesse an die Marke Opel zeigen und auch Interesse an Freizeit Gestaltung haben ...Familien mit Kinder sind gerne willkommen ..für mehr info geht auf unsere seite und tragt eich im gästebuch ein oder schreibt mir eine nachricht ......oder ruft die Info Hotline an

lg Iceblue

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von ogdriversnrw

Hallo ihr da draussen ....hier stelle ich mal unseren Club vor wir die Opel Angels Germany aus dem Kreis Viersen

suchen noch Midglieder die Interesse an die Marke Opel zeigen und auch Interesse an Freizeit Gestaltung haben ...Familien mit Kinder sind gerne willkommen ..für mehr info geht auf unsere seite und tragt eich im gästebuch ein oder schreibt mir eine nachricht ......oder ruft die Info Hotline an

lg Iceblue

unsere adresse ist opel-angels-germany.de.tl schaut mal vorbei sind gerade am anfang

Themenstarter

Hallo Leute wer Interesse hat am Freitag mitzufahren nach Köln zum 3. Tuning Night in Köln der Soll sich melden bei mir ....

wir Treffen uns in Krefeld mit einem anderen Club und fahren da zusammen hin also ...es geht von 18bis 24 Uhr könnt mich gerne Anrufen meine Nr steht auf unsere HP unter (Impressum Info Hotline) siehe Namen und Link hier

opel-angels-germany.de.tl schaut vorbei alle Treffen die wir Anfahren stehen da ...Interesse ????

melde dich ...

lg Ingo und Ina

Themenstarter

Willkommen

wir suchen Mitglieder die Interesse an der Marke Opel, Tuning und Freizeitgestaltung haben.

wir sind ein Familienfreundlicher Club unser Interesse geht nicht nur um die Autos sondern wir verbringen auch gerne lustige Abende zusammen wie z.B. gemeinsam Grillen oder zusammen was Trinken gehn.... Wenn Ihr gerne in Gesellschaft seit dann seit ihr hier genau richtig...

Themenstarter

HI nach unten

Themenstarter

hi nach unten

weiter

Themenstarter

weiter lesen

huhu

Themenstarter

wir sind hier und ihr ??

Themenstarter

Willkommen

wir suchen Mitglieder die Interesse an der Marke Opel, Tuning und Freizeitgestaltung haben.

wir sind ein Familienfreundlicher Club unser Interesse geht nicht nur um die Autos sondern wir verbringen auch gerne lustige Abende zusammen wie z.B. gemeinsam Grillen oder zusammen was Trinken gehn.... Wenn Ihr gerne in Gesellschaft seit dann seit ihr hier genau richtig...

schaut mal vorbei .....würden uns sehr freuen über ein Gästebucheintrag von euch

Themenstarter

hallo Leute

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von ogdriversnrw

suchen noch Mitglieder die Interesse an der Marke Opel zeigen und auch Interesse an Freizeit Gestaltung haben ...Familien mit Kinder sind gerne Willkommen ..für mehr info geht auf unsere seite und tragt euch im Gästebuch ein oder schreibt mir eine Nachricht ......oder ruft die Info Hotline an

lg Iceblue

Themenstarter

Der neue Treffpunkt der Opel Angels Germany wir werden uns fast jeden Freitag ab 19 Uhr dort Treffen.

Der Treffpunkt ist auf der Viersener Straße in 41751 Viersen-Dülken bei Subway nach Opel ca 100m auf der rechten Seite.Wir würden uns Freuen wenn ihr auch kommen würdet und mit uns Spass habt.

Was ist den mir "opel-angels-germany.de" ?

Man kan ja nichts finden.

Opel Treffen: Opel Club im Kreis Viersen

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Opel Club im Kreis Viersen : Opel Treffen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH