Calibra
Opel Calibra, Speedster & GT:

OPEL Calibra Probleme motor usw.

• Opel Calibra Ticker
  • Opel Calibra, Speedster & GT Forum
  • Opel Calibra Blogs
  • Opel Calibra FAQ
  • Opel Calibra Tests
  • Opel Calibra Marktplatz

OPEL Calibra Probleme motor usw.

Themenstarter

Hi leute, hab seit paar Monaten ein CALIBRA 2.0 .

Habe paar Probleme mit dem Fahrzeug. Unswar leuchtet bei der fahrt ab und zu die motorstörungsleuchte, aber nach aus und anschalten des motors, ist die leuchte wieder aus. wieso??? Und seit kurzem, höre ich so ein geräusch von vorne links, beim hoch fahren von auffahrten. Ist das der stoßdämpfer oder was anderes???

MFG Calibra

Was die Motorkontrolleuchte angeht, einfach mal den Fehler auslesen.

Wie das geht? Drück drauf!

Und das Geräusch von vorne könnte der Stabilisatorhalter sein, der war bei mir auch hinüber. Hat sich durch schnelles einlenken und hochfahren von Bordsteinen bemerkbar gemacht. War so ein Knacken.

Gruß

• 1x
Themenstarter

Vielen Dank für die Tips!

Genau dieses "Knacken" hat sich jetzt auch verstärkt. Ich muss dann mal genau nachschauen. Danke!

MFG

Hallo, ich kann dir insoweit nur soviel sagen das es sich womöglich bei dem Knacken um eine defekte Achsenwelle handeln könnte und das die Motorsteuerung immer wieder mal aufleutet hatte ich auch der grund war das das Kabel von dem Sensor der vorne oben ausm motor rauskommt defekt is oder sogar nen wackelkontakt hat.. komme leider jetzt nicht auf dem namen von dem ding tut mir leid.

Opel Calibra, Speedster & GT: OPEL Calibra Probleme motor usw.

schliessen zu
Calibra, Speedster & GT Ticker vor 32 Sekunden
Opel Calibra Ticker
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • OPEL Calibra Probleme motor usw. : Opel Calibra, Speedster & GT (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH