Calibra
Opel Calibra, Speedster & GT:

Opel Calibra Problem Storm ? Tacho kontrolleuchten funktioneren nicht bitte um hilfe

• Opel Calibra Ticker
  • Opel Calibra, Speedster & GT Forum
  • Opel Calibra Blogs
  • Opel Calibra FAQ
  • Opel Calibra Tests
  • Opel Calibra Marktplatz
Opel Calibra A

Opel Calibra Problem Storm ? Tacho kontrolleuchten funktioneren nicht bitte um hilfe

Themenstarter

hallo vor ca einem monat ging mein calibra einfach während der fahrt aus die batterieleuchte hatte kurz geleuchtet und wurde immer dunkeler . dann habe ich versucht nochmal zu starten aber er zeit nix mehr am tacho an keine kontrolleuchten usw das radio und der zigarettenanzünder funktionieren ebenfalls nicht .

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen oder sagen wo das relai für die motorsteuerung sitzt ? ich habe bis jetzt alle sicherungen durchgeguckt und die sind alles ok bitte um hilfe

mache die tage noch ein video

startet er noch? wenn ja wie viel spannung macht die Lima?

wenn die ladekontrollleuchte defekt ist MUSS diese erneuert werden, sonst springt der Bock nicht an.

Themenstarter

nein es dreht nurnoch der anlasser der tacho zeigt nix mehr an also keine kontrolleuchten usw kann es sein das es das steuergerät ist ?

könnte aber auch die lima sein wenn ich mich nicht irre

Moin,

oder der Regler oder beides.

Themenstarter

habe auch versucht mit überbrückungskabel zu starten

habe mir jetzt ein neues steuergerät bestellt und werde dies mal testen

Opel Calibra, Speedster & GT: Opel Calibra Problem Storm ? Tacho kontrolleuchten funktioneren nicht bitte um hilfe

schliessen zu
Opel Ticker vor 13 Stunden
Opel Calibra Ticker
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Opel Calibra Problem Storm? Tacho kontrolleuchten funktioneren nicht bitte um hilfe : Opel Calibra, Speedster & GT (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH