Opel Astra F (T92)
Opel Astra neues Radio
|
Hallo Leute, ich hab mir ein neues Radio fürs Auto gekauft und habe das Problem, dass mein alter Opel Astra einen Iso-Connector von A-C hat also hat in den beiden kleinen a und b 6 pins bzw. 8 pins und im großen 4 pins . das neue radio hat nur einen iso connector a und b gibt es vielleicht ein übergangsstück das der iso connector dran passt? Da gibt es dann noch ein Problem mit der Antenne beim alten Radio ist die Antenne ist der Eingang weiter draußen als beim neuen Radio gibt es dazu ein ein Übergangstück? Vielen Dank für eure Hilfe |

Navis Astrum
Den Iso kannst du trotzdem anschließen, der 3 Teil vom ISO Stecker ist für das TID/MID, Telefon. Ist also nicht so wichtig, wenn du es denoch haben willst musst du einen Adapter kaufen, der das was er macht viel zu teuer ist.
Ja für die Antenne gibt es ein Adapterstück, kostet im Audio- bzw. Fernsehgeschäft ca 2.50€
MfG Dark-Angel712
Kawasaki GPZ600R
Was für ein Radio ... viele z.B Blaupunkt haben kein ISO mehr, du brauchst ein Adapter, ca 15-20€ mehr kosten, die werden auch nie mitgeliefert.
Gruß
@ Dark ,, ich glaub er meint sein Radio hat gerkeine ISO mehr, daskenn ich, wie mein blaupunkt.. da ist nur ein MiniISO ,, da brauchst du ein Adapter.
Das funktioniert leider nicht weil der dicke iso stecker im weg ist wenn ich die anderen beiden reinstecke und anders rum geht es nicht.
den dicken stecker kann man ja auch leider nicht abmachen. bleibt wohl nur noch die möglichkeit für den adapter hat einer einen link für den passenden?
doch mein neues radio hat iso steht auch drauf iso a und b
Navis Astrum
Opel Astra neues Radio
Kann sein, aber als ich vor ca 3 Monaten mein neues JVC eingbaut hab war der Adapter gleich im Lieferumfang.
Kannst du uns mal ein Bild vom Stecker zeigen oder mal sagen welches Radio du genau hast.
MfG Dark-Angel712
ich hab ein RENKFORCE SD-3023
kann mir einer einen adapter empfehlen der auch mit meinem auto funktionieren sollte?
Navis Astrum
Du brauchst nur einen Adapter vom Mini ISO auf normal ISO, den bekommt man in eigentlich jedem Audioladen, für ca 10-20€
MfG Dark-Angel712
Kawasaki GPZ600R
Ich bin mir sicher das ich das oben schon geschreiben habe

Ich denke der Lieferumfang ist von Marke zu Marke verschieden, auf jeden Fall mein Blaupunkt das ding nicht mitzuliefern