Insignia
Opel Insignia:

Opel Astra GTC Felgen für Opel Insignia

• Opel Insignia Ticker
  • Opel Insignia Forum
  • Opel Insignia Blogs
  • Opel Insignia FAQ
  • Opel Insignia Tests
  • Opel Insignia Marktplatz
Opel Insignia A

Themenstarter

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern einmal den neuen Opel Astra GTC auf den Bildern angeschaut und ihn mal direkt nach meinen Wünschen konfiguriert. OK, die Sportausstattung und ein Leistungsstärkerer Motor fehlen mir noch. Was ich aber richtig schick finde, sind die Alufelgen 19"/20", die für den GTC angeboten werden. Was haltet ihr von den Felgen und meint ihr die passen auch auf den Insignia? Allerdings weiß ich nicht welche max. Reifenbreite auf den Felgen gefahren werden können. Auch habe ich gesehen, dass der Lochkreis des Astra GTC 5x115 beträgt und der des Insignia 5x120. Gibt es hierfür eventuell Adapterplatten?

Danke für eure Hilfe.

Anbei die Bilder zu den Felgen die ich meine.

Themenstarter

Hätte niemand an diesen Felgen Interesse? :confused:

1. es gibt keine Adapter die ich kenne.

2. wird keiner die Felgen abnehmen. von Opel kann es kein Gutachten für den Insi geben.

Das wiederum kann man sich aber von Opel gegen eine kleine Gebühr bestätigen lassen. Dann bräuchten man noch Versatzschrauben :D

Es steht ja noch nicht fest welchen LK der GTC bekommt. Da es beim Astra schon 2 Varianten gibt, wäre eine 3. auch noch vorstellbar- und das könnte auch 5x 120 sein- da der Abrollumfang der Räder auch dem Insignia entspricht....

Die Zulässigkeit könnte unter Umständen mit dem Umrüstkatalog abgedeckt werden

Ansonst wie gehabt Adapterplatten- da gibts sicher auch was für 5x 115 auf 5x120

Themenstarter

Danke euch allen. Na dann werde ich doch einfach mal abwarten. Denn wenn würde das erst nächstes Jahr für mich in Frage kommen.

Opel Insignia: Opel Astra GTC Felgen für Opel Insignia

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Opel Astra GTC Felgen für Opel Insignia : Opel Insignia (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH