Astra
Opel Astra & Kadett:

Opel Astra für max. 5 000 €

• Opel Astra Ticker
  • Opel Astra & Kadett Forum
  • Opel Astra Blogs
  • Opel Astra FAQ
  • Opel Astra Tests
  • Opel Astra Marktplatz
Opel Astra

Opel Astra für max. 5 000 €

Themenstarter

Guten Abend,

bin neu hier im Forum und hoffe dass ich hier richtig bin und ich gegen keine Regeln verstoße^^

Also ich habe leider noch kein Auto, aber habe vor mir eines im nächsten Jahr (oder evtl. später damit erstmal das Auto der Mutter leiden muss ;);) ) zuzulegen, wenn ich 18 werde. Der Opel Astra finde ich vom Aussehen und von der Ausstattung sehr gut, allerdings wäre meine Frage ob es realistisch ist das Auto unter 5000€, bis max. 100 000 km zu bekommen. Gemeint ist nicht irgendein Astra, sondern am Besten dieser hier:

(Bilder sind von Google)

http://www.autoweblog.de/.../OpelAstraDesignEdition1.jpg

http://www.autoweblog.de/.../OpelAstraDesignEdition2.jpg

Es sollte so in der Form sein, also hinten sollte der silberne "Streifen" schon vorhanden sein (also kein älteres Model). Mit dem Bezeichnungen (1.4 usw.) weiß ich leider nicht welches es genau ist. Ich hoffe Ihr könnt mir da bisschen helfen.

Mfg DiiIDiii

Hi,

ich kann dir vielleicht etwas helfen, da ich mich auch gerade nach einem gebrauchten umschaue und auch auf den Opel Astra GTC gestoßen bin. Muss aber dazu sagen, dass ich mich nicht so groß mit Autos auskenne.

Auf dem Bild ist der Astra GTC zu sehen. Das ist der Opel Astra H als 3türer. Mit der Bezeichnung 1.4 ist der Motor gemeint. Das ist der kleinste Motor mit 90PS und er hat eine Steuerkette anstelle eines Zahnriehmens.

Es ist schwer einen Astra OPC unter 5000€ zu finden. Ich habe einen im Internet gefunden für 6000€ aber mit 130000km und einen 1.6 (also mit 105PS) mit 82000km für 6800€.

Hoffe ich konnte da ein bisschen helfen.

Opel Astra & Kadett: Opel Astra für max. 5 000 €

schliessen zu
Astra & Kadett Ticker vor 1 Minute
Opel Astra Ticker
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Opel Astra für max. 5 000 € : Opel Astra & Kadett (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH