F (T92)
Opel Astra F:

Opel Astra F CC an Bastler

• Opel Astra F (T92) Ticker
  • Opel Astra F Forum
  • Opel Astra F (T92) Blogs
  • Opel Astra F (T92) FAQ
  • Opel Astra F (T92) Tests
  • Opel Astra F (T92) Marktplatz
Opel Astra F (T92)

Themenstarter

Hallo zusammen

Es geht um einen Opel Astra F CC Bj 97

Leider wurde dieser Opfer eines Schadens den man als Vandalismus bezeichnet. An dem Fahrzeug wurden alle Scheiben eingeschlagen.

Ansonsten ist der Wagen technisch ok sogar mit TÜV etc.

Ich würde ihn gerne an einen Bastler verkaufen. Die Preisvorstellung liegt bei 200-300 Euro

Setze noch ein Foto rein

MfG

Ortega

Papstpower Papstpower

CBF 1000

Und warum machst du keine neuen Scheiben rein? Kostenmässig hält sich das im Rahmen. Dann bekommst du für einen 97er durchaus 1000€ mehr.

16SDriver 16SDriver

Alt Opel Euroservice

D

Frag ich mich auch, alle Seitenscheiben sind in Selbstarbeit einzusetzen und günstig auf dem Schrottplatz zu bekommen nur Front und Heckscheibe muss der Fachmann machen. Dafür sieht er noch zu gut aus. Rat: Reparieren!

Themenstarter

Hallo zusammen

Also ich habe bereits 2 neue PKWs gekauft die wir nun fahren. Der Opel war der Wagen meiner Frau und es musste nach dem Vorfall schnell gehandelt werden da beide mobil bleiben mussten. Nun steht er eben halt auf dem Hof und wartet auf einen neuen Besitzer. Klar ist er zu schade für die Schrottpresse.

Reinsetzen und losfahren wäre möglich, wenn eben halt nicht die Sache mit den Scheiben wäre.

Der Motor hat 55 KW 1600 ccm und ca 130.000 km hinter sich. Er schnurrt wie ein Bienchen

Falls jemand interessiert ist, der Wagen steht in der Nähe von Düren

Weiteres per Tel. oder PN

02429 908381

Da verschenkst du ein haufen Kohle... die Seitenscheiben zu wechseln ist wirklich recht fix gemacht - und den Rest bekommt man auch recht günstig wieder hin.

Wo steht der gute denn? Denn würd ich ja glatt als Zweitwagen nehmen...

Ich würde ihn auch sofort nehmen bin aber raus da er für mich zu weit weg steht. Wer da nicht zugreift ist selber schuld. Hauptsache es liegt kein schnee drin.

Uah, 600km...das ist mir dann doch zu weit...

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Hellzwo

Ich würde ihn auch sofort nehmen bin aber raus da er für mich zu weit weg steht. Wer da nicht zugreift ist selber schuld. Hauptsache es liegt kein schnee drin.

Nun da kann man nichts machen. Der Wagen ist mit einer Haube abgedeckt da liegt kein Schnee drin. Ich hoffe auch dass sich in den nächsten Tagen jemand meldet und ihn abholt.

Ortega

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Ortega50

Hallo zusammen

Es geht um einen Opel Astra F CC Bj 97

Leider wurde dieser Opfer eines Schadens den man als Vandalismus bezeichnet. An dem Fahrzeug wurden alle Scheiben eingeschlagen.

Ansonsten ist der Wagen technisch ok sogar mit TÜV etc.

Ich würde ihn gerne an einen Bastler verkaufen. Die Preisvorstellung liegt bei 200-300 Euro

Setze noch ein Foto rein

MfG

Ortega

Menschen die sowas machen, gehören in Unterhose Steine kloppen geschickt! :mad:

MadoxX F MadoxX F

Understatement Fan

Mahlzeit,

Wie siehts den bei dem Wagen mit Ausstattung, TÜV, Service (ZR) etc. aus? :)

Opel Astra F: Opel Astra F CC an Bastler

schliessen zu
Opel Ticker vor 13 Stunden
Opel Astra F (T92) Ticker
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Opel Astra F CC an Bastler : Opel Astra F (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH