F (T92)
Opel Astra F:

OPEL ASTRA F CC 1.6 Si

• Opel Astra F (T92) Ticker
  • Opel Astra F Forum
  • Opel Astra F (T92) Blogs
  • Opel Astra F (T92) FAQ
  • Opel Astra F (T92) Tests
  • Opel Astra F (T92) Marktplatz
Opel Astra F (T92)

OPEL ASTRA F CC 1.6 Si

Themenstarter

Hi,

habe einen OPEL ASTRA F CC 1.6 Si Baujahr 94 mit 74 kw.

Meine Frage hierzu lautet, ob der Wert dieses Fahrzeugs höher ist als bei anderen Astras?

Wahr letztens in Pit Stop und der KFZ Meister sagte mir, dass der Motor wohl einen Sammlerwert hätte und da ich mein Auto jetzt demnächst verkaufen möchte, wollte ich wissen ob das stimmt oder ob der nur daher geredet hat.

Vielen Dank im Voraus!

Dark-Angel712 Dark-Angel712

Navis Astrum

Ja der Motor ist schon etwas seltener, aber wenn dann sind es mehr die Corsafahrer die den Motor gern haben, der Rest um den Motor ist genau so wie jeder andere Astra auch. ;)

MfG Dark-Angel712

Würd mal sagen den Preis eines vergleichbaren NZ + 2-300€. Mußt aber erstmal einen finden der das Zahlt....

Habe selbst einen x16sz und ich kann dir sagen dass du diesen Motor echt nicht kaputt bekommst.

Zitat:

Original geschrieben von marapale

Habe selbst einen x16sz und ich kann dir sagen dass du diesen Motor echt nicht kaputt bekommst.

und er hat einen c16se ist wohl nicht das selbe wie ein x16sz oder sind 101 ps genauso viel wie 71ps

Papstpower Papstpower

CBF 1000

OPEL ASTRA F CC 1.6 Si

Man bekommt ALLES kaputt. Und wenn man einen Vollpfosten fahren lässt, der eine def. ZKD nicht bemerkt und der dann Vollgas über die Bahn ballert...

Trotzdem hält sich der Wert dieses Motors auch in Grenzen. Die grossen Motoren kosten auch nicht wirklich mehr. Und wer mehr Power haben will, neue Federbeine nicht scheut knallt sich gleich einen 1,8ter (16V) oder 2l (8+16V) rein. Das ist minimal mehr Arbeit.

also im Verkauf ist der C16SE als Astra F eher weniger wert, wegen der schlechten abgasnorm, aber wenn du den Motor komplett mit Einspritzung und allen Kabel ausbaust, und in die Bucht setzt, bekommst du nur dafür das was der wagen komplett wert ist !

Opel Astra F: OPEL ASTRA F CC 1.6 Si

schliessen zu
Astra F Ticker vor 4 Minuten
Opel Astra F (T92) Ticker
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • OPEL ASTRA F CC 1.6 Si : Opel Astra F (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH