F (T92)
Opel Astra F:

Opel Astra bei E-bay....Unseriös

• Opel Astra F (T92) Ticker
  • Opel Astra F Forum
  • Opel Astra F (T92) Blogs
  • Opel Astra F (T92) FAQ
  • Opel Astra F (T92) Tests
  • Opel Astra F (T92) Marktplatz

Themenstarter

Hi Leute,

ich möchte hier niemanden vom Kauf des Fahrzeuges einschüchtern oder abhalten, ich rate nur schaut euch das Fahrzeug vorher an, denn ich habe es getan.

Hier mein persönlicher Eindruck.

Der ist jetzt schon das 3te mal eingestellt.

- Der Wagen hatte vorne einen starken Unfall, der nicht Fachmännisch repariert wurde!

-Lücke zwischen Kotflügel und Motorhaube, Farbunterschiede.

ich vermute die Tür wurde ausgetauscht.

-Die Lenkung ist verzogen und mit der Achse stimmt auch was nicht.

-Motor unten verölt. Getriebe schaltet nicht sauber.

Mittelkonsole (Uhr, Datum, Thermo.) ohne funktion.

Naja, in der Auktion stand ja:

-Die Räder vorn oder eines muß ausgewuchtet werden da er minimal nach rechts zieht.

-auf der Beifahrerseite funktioniert die ZV bei der hinteren Tür nicht

-die Sonnenblendenfeststeller sind abgebrochen

Wie können beide Sonnenblenden gleichzeitig abbrechen?

Artikel Nr. 4547571856

Auf die Frage ob das Fahrzeug schon mal einen Unfall hatte, antwort: NEIN...

Ist das nicht Betrug?

Und so wie er die Mängel aufgelistet hat, kommt man damit durch?

Ich bitte euch, ich kann doch nicht behaupten das ein Reifen mal ausgewuchtet werden sollte, wenn die Achse und die lenkung verbogen sind, wie ist der durch den Tüv gekommen?

Ich bin gespannt auf eure Beiträge....

allein das die Sonnenblendenfeststeller gebrochen sind ist ein Zeichen das der einen Unfall hatte. sprech da aus erfahrung! Hab mit 80 Sachen eine 100kilo Sau aus dem Weg geräumt. Fazit wirtschaftlicher Totalschaden! Reperaturkosten in ner Werkstatt 4500€. und es war net viel kaputt. Scheinwerfer Blinker Stoßstange Kotflügel Kühlergrill. mehr wars eiogentlich net. und vorne der Querträger hatte ne "Beule" . ei mir waren die sonnenblendenfeststeller auch beide gebrochen und der Gurtstraffer beim Beifahrer hat angesprochen.

also ich würde das Auto auch nicht kaufen!

da hat doschi völlig recht. das auto kannst du total vergessen. ist eine einzige betrügerie.

der einfachheit halber der link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4547571856

mfg, survivor

westerhever westerhever

ich rolle

Also Kleinigkeiten mögen ja gehen bei Ebay.

Aber alles von Wert - Finger weg! Was sich da so für Gestalten tummeln...Würd mir nun wirklich kein Auto über EBay kaufen. Das is ja alles schon bei irgendeinem Händler schwer genug nachzuprüfen.

also mir scheint es der Verkäufer hat auch nicht so die Ahnung von dem Auto! sagt es wäre ne Limousine mit 5 Türen. auf dem Bild seh ich aber einen Stufenheck Astra, und der hat meines wissens 4 Türen und einen Kofferraum (der zudem noch versaut ist)

ThomasDD ThomasDD

PlüschWürfelUser

also 1000 eier für die kiste...is meiner meinung nich mal die hälfte wert

ausserdem find ich auch seltsam das er das auto nicht von vorne fotografiert hat :rolleyes:

Na is doch Logo,weil die Front ganz Dicht an der Hecke da vorne steht ;)

ja schon klar, aber wo is denn die schwierigkeit den astra mal kurz in einer position zu stellen wo man alle seiten fotografieren kann .....:rolleyes:

FAULHEIT

;)

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

FAULHEIT

;)

OK das kann ich verstehen würde ich auch nich machen wenn ich ein auto verkaufen wollte :D

Themenstarter

sogar auf den fotos hätte man schon erkennen können, dass er vorne einen schaden hatte, deswegen gibt es keine fotos vorne.

beim genauen hin schauen könnt ihr sehen, dass die kurbel vom Fenster hinten fehlt...

wieso?

schaut mal hin...

ich finde das witzig...

die Reifen sind einseitig abgefahren, hatte ich noch vergessen...

Zitat:

Original geschrieben von veci2004

sogar auf den fotos hätte man schon erkennen können, dass er vorne einen schaden hatte, deswegen gibt es keine fotos vorne.

beim genauen hin schauen könnt ihr sehen, dass die kurbel vom Fenster hinten fehlt...

wieso?

schaut mal hin...

WIESO?

ja warum fehlt die denn? Ich seh Ihn auch nirgendswo liegen, oder etwa doch???

Vielleicht hatte er ja den Unfall nach dem Tüv und ist darum drüber gekommen.

Oder er kennt die Leute dort. Will nicht wissen was da beim Tüv ab und zu mal läuft. Dort gibt es bestimmt auch schwarze schaafe.

Matze

Na klar,Geld regiert die Welt.

Hinweis: In diesem Thema Opel Astra bei E-bay....Unseriös gibt es 15 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 9. Mai 2005 befindet sich auf der letzten Seite.
Opel Astra F: Opel Astra bei E-bay....Unseriös

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Opel Astra bei E-bay....Unseriös : Opel Astra F (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH