Agila
Opel Agila:

Opel Agila 1.2 BJ 2002 diverses

• Opel Agila Ticker
  • Opel Agila Forum
  • Opel Agila Blogs
  • Opel Agila FAQ
  • Opel Agila Tests
  • Opel Agila Marktplatz

Opel Agila 1.2 BJ 2002 diverses

Themenstarter

hallo, an alle die, die hoffentlich viel, viel mehr Ahnung haben als ich. Meine = 0 :-)

Unsere Familie hat sich aus Kostengründen einen gebrauchten Opel Agila 1.2 Coler Edition 16V, 55KW/75PS gekauft, übrigens in rot.

Das Auto hat 83.000 KM drauf und macht einen soliden Eindruck! Richtig fahren können wir es erst ab Ende der Woche, steht zurzeit noch beim Händler... Zulassung, WKR usw. ist noch nicht ganz abgeschlossen.

Jetzt zu meinen Fragen/Problemen.

1. Hätte ich ganz gerne mal gewusst was andere von diesem Auto so halten...., eben reines Interesse.

2. In dem Agila ist so ein ganz "normales" CD Radio, vermute mal das viel umschriebene CDR500!?

Habe vor mir ein neues einzubauen. Die konkrete Frage....., was muss ich beachten. Ich bin wirklich, wirklich absoluter Neuling und vermutlich gewinnt eine Kuh ehe die Bobfahr WM als das ich mehr über Autos lerne als sie einigermaßen bedienen zu können. (Um es mal überspitzt zu formulieren)

Also, an was muss ich wirklich achten...., brauche ich außer dem Zubehör, welches bei einem Autoradio dabei ist evtl. irgend etwas an speziellem Werkzeug oder Anschluss Zubehör, usw.

Keine Sorge..., ich bekomme Unterstützung von jemandem der das schon gemacht hat. Möchte dann aber auch nicht NUR doof dabei stehen.

3. Ich habe hier mal den Link von dem Radio was ich gerne einbauen möchte.......

http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1327304987&sr=8-3

4. Ist es / wäre es ein sehr großes Problem....., vorausgesetzt meine Finanzen lassen es irgendwann zu, die Lautsprecher zu ersetzen...., wenn es kein zu großes Problem ist, welche Boxen würdet ihr empfehlen. 3Wege wären genial!

5. Vielen, vielen Dank für die Antworten die hoffentlich kommen.

Mit freundlichen Grüßen

h_roch1977

Opel Agila: Opel Agila 1.2 BJ 2002 diverses

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Opel Agila 1.2 BJ 2002 diverses : Opel Agila (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH