Opel Agila 1.0 Steuerkette???

hi! meine freundin hat einen opel agila 1,0 58 ps. der rasselt in letzter zeit hin un wieder. manchmal tagelang nicht dann wieder für kurze zeit. bei opel sagten sie erst steuerkette könnte das nicht sein und nachdem siew das gehört hatten war es dann doch die kette. nun sollte der steuerkettensatz erneuert werden. ein anderer meinte könnten die hydrostössel sein? kann da jemand helfen? danke


hwd63 hwd63

Insignia

Hallo.

 

Ich habe letztes Wochenende nur die Steuerkette bei unserem Corsa C Z10XE, Laufleistung 38.000 km.

 

Das rasseln im warmen Zustand ist weg, ich habe nur die kleine Reparatur durchgeführt.

 

D.h. über ebay habe ich mir eine offene Steuerkette mit Kettenschloss gekauft und selber gewechselt, ohne Steuerkettenspannschiene bzw. Führungsschiene und Kettenspanner mit größerer Auslenkung.

 

Du brauchst allerdings für das vernieten der Steuerkette das Opel Spezialwerkzeug, habe es mir freundlicher Weise ausleihen können.

 

Ist günstiger als die große Reparatur die ca. 600- 800 Euro beim FOH kostet.

 

Mit der kleinen Reparatur müsstet du mit ca. 200 Euro hinkommen.

 

Hier noch der Link zur Steuerkette bei ebay, ist eine Super Qualität.

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

Einfach mal nachfragen.

 

Gruß Werner


Deine Antwort auf "Opel Agila 1.0 Steuerkette???"

zum erweiterten Editor
Opel Motoren: Opel Agila 1.0 Steuerkette???

Ähnliche Themen zu: Opel Agila 1.0 Steuerkette?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen