ForumAdam
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. Opel Adam S Leistungsverlust

Opel Adam S Leistungsverlust

Opel Adam S-D
Themenstarteram 1. April 2016 um 15:47

Hallo Leute

Bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könntet.

Aber zuerst mal von Anfang an!

Wir haben in Februar eine Probefahrt mit einen neuen Adam S gemacht, und waren begeistert wie er in den 1 - 2 Gang abging. Einfach brachial der kleine (leider das Auto für die Frau)

Vor 1 Woche haben wir einen geholt mit 3000 KM und was soll ich sagen , irgendwie kommt der nicht richtig raus. Als wäre die Handbremse angezogen. Wenn man an der Ampel steht und losfahren will ist da irgendwie ein Loch . Als hätte man in abgewürgt hat.

Weiß jemand woran das liegt?

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 1. April 2016 um 15:51

1. April ?

Themenstarteram 1. April 2016 um 16:02

Nein ist Ernst gemeint :)

am 1. April 2016 um 16:29

Habe meinen S jetzt mit 3500 km verkauft , mit Beschleunigung habe ich nie Probleme gehabt.Hast doch Garantie,ab zum Händler !!

Wenn er jetzt 3000Km hat sollte er generell jedenfall eingefahren sein.

Aber da die Autos ja beim FOH als Kurzstrecken-Probefahrtmobil benutzt werden dauerst evtl nen Moment bis er richtig kommt.

Tank voll machen, Zuhause abstellen, Batterie 30 Min. abklemmen, danach zunächst schön warm fahren und danach mal 50Km am Stück auf die BAB oder zügig über die Kraftfahrstraße bügeln.

Spätestens dann sollte er sich an seine Bestimmung erinnern! ;)

Themenstarteram 1. April 2016 um 16:49

Der Adam den wir damals Probe gefahren sind war ein Neuwagen und irgendwie sind wir jetzt enttäuscht oder zumindest ich . Das jetzt nicht wirklich da was kommt, und das evtl der Wagen was hat. Den haben wir nicht hier um die Ecke geholt.

Superplus ist drinnen?

Themenstarteram 1. April 2016 um 17:07

Ne Super

am 1. April 2016 um 18:04

Noch Werksgarantie ?

Werkstattleihwagen?

Vorführer?

Privatverkauf?

(Warum nur 3tkm?)

Kommt er in etwa auf VMax?

... Beschleunigungsgefühl falsch in Erinnerung behalten?

Tanke mal SP und schau mal ob du dann zufrieden bist.

Themenstarteram 1. April 2016 um 18:19

Mal ne dumme frage meiner ist Baujahr 2014 und der den wir probegefahren sind ist ist von Ende 2015 . Bei meinem steht erprobungsfahrzeug? Kann es sein das beim Aktuellen irgendwie was optimiert ist ? Ladedruck ?!?

Themenstarteram 1. April 2016 um 18:21

Zitat:

@Astradruide schrieb am 1. April 2016 um 20:16:06 Uhr:

Werkstattleihwagen?

Vorführer?

Privatverkauf?

(Warum nur 3tkm?)

Kommt er in etwa auf VMax?

... Beschleunigungsgefühl falsch in Erinnerung behalten?

Werkswagen vom Händler gekauft

Und welche Leistung steht in den Papieren?

Themenstarteram 1. April 2016 um 20:15

110kw

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. Opel Adam S Leistungsverlust