ForumAdam
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. Opel Adam OPC

Opel Adam OPC

Opel Adam S-D
Themenstarteram 26. Januar 2013 um 18:23

Hi, hier ist Platz für alle Infos über den Adam OPC, sofern er denn kommt...

Hier wird ebenfalls darüber spekuliert:

http://www.motorvision.de/.../...m-opc-kommt-heisse-version-61432.html

Beste Antwort im Thema

Die Überschrift muss bestimmt noch korrigiert werden, z.B. so:

Der Neue Motor im ADAM verbraucht weniger (aber nicht so wenig wie der Ups).

246 weitere Antworten
Ähnliche Themen
246 Antworten

Ob da noch ein Adam OPC kommt:

http://www.automobilwoche.de/.../...neue-arbeitsplatze-in-eisenach?...

"Die bauen neben dem Corsa auch das kleine Stadtauto Adam in zwei Varianten. Es soll nach Angaben von Neumann zu einer Produktfamilie mit einer Sportvariante ausgebaut werden."

Nein, denke ich nicht. Es gibt den Adam S, mehr nicht.

Das wurde auch von KTN genau so gesagt, dass die Adams Family durch den Adam S erweitert wird. Das war aber wie gesagt schon alles bekannt. Der Journalist hat wohl einfach seine Hausaufgaben nicht gemacht, bzw einfach schlecht zugehört, heute....

am 23. Februar 2015 um 9:15

Zitat:

@Verkehrsminister schrieb am 30. Januar 2013 um 21:39:17 Uhr:

Ruhig bleiben, Männer, der 1.6 SIDI im Performance-Trim mit 200PS sollte reichen - wenn er dazu noch so geil aussieht wie auf diesem Fake bin ich der erste der einen bestellt!

:eek::D:p

...mit oder ohne Recaros?

Zitat:

@JARK schrieb am 23. Februar 2015 um 10:15:34 Uhr:

Zitat:

@Verkehrsminister schrieb am 30. Januar 2013 um 21:39:17 Uhr:

Ruhig bleiben, Männer, der 1.6 SIDI im Performance-Trim mit 200PS sollte reichen - wenn er dazu noch so geil aussieht wie auf diesem Fake bin ich der erste der einen bestellt!

:eek::D:p

...mit oder ohne Recaros?

Na wenn dann mit, aber es ist ja kein AdAM OPC in Sicht und dementsprechend auch kein 1.6 SIDI/ EDIT...:p

Bin mir allerdings sicher, dass der AdAM S auch sehr viel Spass macht, kommt nur derzeit für mich nicht in Frage.

Zitat:

@Verkehrsminister schrieb am 23. Februar 2015 um 20:50:43 Uhr:

Zitat:

@JARK schrieb am 23. Februar 2015 um 10:15:34 Uhr:

 

...mit oder ohne Recaros?

Na wenn dann mit, aber es ist ja kein AdAM OPC in Sicht und dementsprechend auch kein 1.6 SIDI/ EDIT...:p

Bin mir allerdings sicher, dass der AdAM S auch sehr viel Spass macht, kommt nur derzeit für mich nicht in Frage.

Mein ADAM S steht nach der Haltefrist für Werksangehörige zum Superpreis und extrem wenigen Kilometer Laufleistung zum Verkauf.

Man kann aber auch mit OPC-Line paket die optik bischen verbessern, wenn nicht bereits verbaut wurde wie zb. bei dem S

Teilenummer 13432430 ca 1500 EUR bei FOH

Heckspoiler 13370761 ca 300 EUR bei FOH

Deine Antwort
Ähnliche Themen