Opel
Opel:

OPC Treffen bei Irmscher

• Opel Ticker
  • Opel Forum
  • Opel Blogs
  • Opel FAQ
  • Opel Tests
  • Opel Marktplatz

OPC Treffen bei Irmscher

Themenstarter

Hier die neuesten Info´s zum OPC-Club Treffen am 1.4.2006 bei Irmscher:

Also heute hat sich der Sender SWR gemeldet und würde gerne einen Bericht über uns OPC Fahrer/Besitzer machen. Dazu werden die auch Interviews mit Euch machen wollen, Freiwillige vor

Alle OPC Besitzer/Fahrer treffen sich vorab für den gemeinsamen Zieleinlauf bei Irmscher auf dem Platz um 09:00 Uhr auf dem Parkplatz/Strasse:

Mc Donalds an der Bundesstrasse B29

Kalkofenstraße 18

71384 Weinstadt

Tel: +49 7151-906025

Ja, ja, keine Kommentare bitte, ich habe sonst keinen besseren Punkt gefunden, nach dem man auch mal jeden Passanten fragen könnte.

Abfahrt Richtung Irmscher ist Punkt 09:30 Uhr, wer bis dahin nicht da ist, kommt halt direkt zu Irmscher!!!

Bei Abfahrt muss ich die Anzahl OPC-Fahrzeuge melden, damit entsprechend Parkplatz vorbereitet werden kann.

Wer noch einen www.OPC-Club.de Aufkleber haben möchte oder sonstige Info´s, der meldet sich bitte umgehend bei mir:

Martin Kandzior

Mobil: 0178-8855444 oder E-Mail: info@opc-club.de

Aufkleber zum Selbstkostenpreis von 5 Euro gibt es entweder 2 Kleine für Seitenscheibe/Nummernschildhalter oder 1 Großen für Front-/Heckscheibe. Schriftfarbe ist immer Weiss, es sind Einzelbuchstaben mit Trägerfolie, die nach dem Kleben abgezogen wird, einfach zum Aufbringen.

Grüße Martin

Opel: OPC Treffen bei Irmscher

schliessen zu
Ticker vor 1 Sekunde
Opel Ticker
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • OPC Treffen bei Irmscher : Opel (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH