ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. OPC Sports Tourer Stoßstangen

OPC Sports Tourer Stoßstangen

Themenstarteram 13. Januar 2010 um 16:20

Hi biete hier Insignia OPC Sports Tourer Stoßstange vorne und hinten komplett mit allen dazugehörenden Teilen, Farbe ardenblau Metallic.

NP 7.300 Euro

 

Bitte ernsthafte Preisangebote über PN

 

Lg

h/opc

Beste Antwort im Thema

seit 2 wochen dabei, gegen alle ratschläge resistent und dann noch auf dicke hose machen :D:D 

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Hi,

Sorry, das ist hier ein Forum, kein Auktionshaus wo man bieten, verkaufen oder sonstiges machen kann. Wenn dann bitte beim Marktplatz oder der E-Bucht.

Zitat:

Original geschrieben von h opc

Hi biete hier Insignia OPC Sports Tourer Stoßstange vorne und hinten komplett mit allen dazugehörenden Teilen, Farbe ardenblau Metallic.

NP 7.300 Euro

 

Bitte ernsthafte Preisangebote über PN

 

Lg

h/opc

Zitat:

Original geschrieben von h opc

Hi biete hier Insignia OPC Sports Tourer Stoßstange vorne und hinten komplett mit allen dazugehörenden Teilen, Farbe ardenblau Metallic.

NP 7.300 Euro

 

Bitte ernsthafte Preisangebote über PN

Lg

h/opc

Sag mal TE,

ich frage mich gerade warum so etwas hier angeboten wird,

wurde das Auto etwa zurückgerüstet auf Serie :confused:

Schade das es nicht für die 4-türige Limousine ist, dann wäre ich auf dumme Gedanken gekommen :D

Gruß Cleo66

am 13. Januar 2010 um 21:43

Hi Cleo,

 

sollte das nicht wurscht sein, ob ST oder Limo? Vorn sind die doch identisch, nur hinten wird's wohl etwas anders aussehen...

 

Hi H/OPC, wo fängt denn bei Dir die Ernsthaftigkeit an? :);)

 

Aber die Frage mit der Zurückrüstung stell ich mir auch grad :D Was hat Dich dazu bewegt?

 

Gute Nacht,

FB

Er hat 2 Satz in Ardenblau, daher der Verkauf eines Satzes.

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

Zitat:

Original geschrieben von h opc

Hi biete hier Insignia OPC Sports Tourer Stoßstange vorne und hinten komplett mit allen dazugehörenden Teilen, Farbe ardenblau Metallic.

NP 7.300 Euro

 

Bitte ernsthafte Preisangebote über PN

Lg

h/opc

Sag mal TE,

ich frage mich gerade warum so etwas hier angeboten wird,

wurde das Auto etwa zurückgerüstet auf Serie :confused:

Schade das es nicht für die 4-türige Limousine ist, dann wäre ich auf dumme Gedanken gekommen :D

Gruß Cleo66

Seih ehrlich, du wärst nicht, du bist auf dumme Gedanken gekommen.:D

xeloR

kann es eigentlich sein, dass Opel die Preise für die OPC - Teile mit Absicht so hoch ansetzt damit nicht alle umrüsten?

Ich hab für meine OPC - Schürze komplett mit allen Teilen neu, zufällig passend in Wagenfarbe, 375€ bezahlt beim freundlichen Holländer ausm Astraforum :) Woher er die hat? k.A., ich wills gar nicht wissen :D

Zitat:

Original geschrieben von xelor

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

 

 

Sag mal TE,

ich frage mich gerade warum so etwas hier angeboten wird,

wurde das Auto etwa zurückgerüstet auf Serie :confused:

Schade das es nicht für die 4-türige Limousine ist, dann wäre ich auf dumme Gedanken gekommen :D

Gruß Cleo66

Seih ehrlich, du wärst nicht, du bist auf dumme Gedanken gekommen.:D

xeloR

Du weißt doch ich bin bekloppt :D:D:D

Siehst du ja daran das ich eben mal mehr als 800 € auf den Tresen blättere für das OPC Lenkrad und OPC Schaltsack, und ich bin lange noch nicht fertig :D

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

 

Du weißt doch ich bin bekloppt :D:D:D

Siehst du ja daran das ich eben mal mehr als 800 € auf den Tresen blättere für das OPC Lenkrad und OPC Schaltsack, und ich bin lange noch nicht fertig :D

bist du dir sicher, dass der kauf eines opc´s nicht wesentlich günstiger kommt bzw. gekommen wäre ???? :):):)

oder willst du nur als opc rumfahren ???? ;););)

Zitat:

Original geschrieben von eugain

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

 

Du weißt doch ich bin bekloppt :D:D:D

Siehst du ja daran das ich eben mal mehr als 800 € auf den Tresen blättere für das OPC Lenkrad und OPC Schaltsack, und ich bin lange noch nicht fertig :D

bist du dir sicher, dass der kauf eines opc´s nicht wesentlich günstiger kommt bzw. gekommen wäre ???? :):):)

oder willst du nur als opc rumfahren ???? ;););)

Du wirst lachen, wenn der Wertverlust nicht so verdammt hoch gewesen wäre, dann hätte ich meinen in Zahlung gegeben und mir den OPC bestellt. Mein FOH hat aber gleich abgewinkt.

Muss aber dabei sagen dass es mir nicht um die 325 PS gegangen wäre, sondern eher um die m.M.n. super geile Optik. Als ich mit Roland auf der IAA war, wollte ich gar nicht mehr aus der Kiste aussteigen ach ja und das Lenkrad hätte ich auch gerne geklaut, hatte nur kein passendes Werkzeug dabei.:D

Nun mache ich das Beste raus. Habe nur noch eine Baustelle und zwar das Heck und dann sollte ich fertig sein. :D

Dann fahre ich das Auto ein Weilchen und schaue mir dann mal den neuen GTC an.

Themenstarteram 14. Januar 2010 um 10:37

Hi Männer,

ich möchte hier die Stoßstangen zum Verkauf anbieten und keinen Chat eröffnen.

Wate auf ernste Kaufangebote alles andere könnt ihr irgendwo anders bequatschen:rolleyes:.

Lg

h/opc

hier ist ein forum und keine verkaufsplattform, lies dir mal die erste antwort von markus durch.

also erst lesen und dann meckern, junger freund ! :mad:

Themenstarteram 14. Januar 2010 um 11:01

@eugain

dann macht Euch doch ein eigenes Thread auf wenn ihr hier quatschen wollt und Dein junger Feund bin ich schon mal gar nicht:rolleyes:.

Lg

h/opc

Zitat:

Original geschrieben von h opc

Hi Männer,

ich möchte hier die Stoßstangen zum Verkauf anbieten und keinen Chat eröffnen.

Wate auf ernste Kaufangebote alles andere könnt ihr irgendwo anders bequatschen:rolleyes:.

Lg

h/opc

Was bist du denn für einer :confused:

Warum machst so ein Stress ?

Zitat:

Original geschrieben von h opc

Hi Männer,

ich möchte hier die Stoßstangen zum Verkauf anbieten und keinen Chat eröffnen.

Wate auf ernste Kaufangebote alles andere könnt ihr irgendwo anders bequatschen:rolleyes:.

Lg

h/opc

10,00 € für vorne und 15,00 € für hinten. OK? Versandkosten müßten von dir übernommen werden. Ist dieses Kaufangebot ernst genug??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. OPC Sports Tourer Stoßstangen