F
Opel Astra F:

Online-Reifenhändler

Online-Reifenhändler

Was ist eigentlich von Internet/Online-Reifenhändlern zu halten?

Hat da jemand schon positive Erfahrungen gemacht? Oder sollte man doch lieber zum konventionellen Händler gehen?

sebastian3005 sebastian3005

Citycruiser

also ich bestelle immer bei

www.reifendirekt.de

bis jetzt immer super preise ab 2 reifen keine versandkosten.....super schnelle lieferung....bin bis jetzt 100%ig zufrieden

westerhever westerhever

TeeeFüüünf

Themenstarter

was hast du momentan für welche drauf und wie oft hast du schon welche bestellt?

Citycruiser

im moment 215 40 16 von tojo

ich habe da schon ca 15mal bestellt(bestelle auch für familie und kollegen die kein internet haben)

westerhever westerhever

TeeeFüüünf

Themenstarter

Die Preise sind ja schwer i.O.

Die Tojo sollen sich schnell abnutzen, kannst du das bestätigen?

Citycruiser

Online-Reifenhändler

bis jetzt noch nicht....bin ganz zufrieden.....hatte letztes jahr fulda carat die waren sehr schnell alle und liefen wie holzräder....extrem laut

Jan 72 Jan 72

Nero

F

Doch die Tojo radieren wie nix gutes

Habichnet Habichnet

Weltenbummler

F

Hab auch schon bei reifendirekt bestellt. als adac-mitglied gibts sogar nochmal 3% rabatt obendrauf!

troyo reifen habe ich im moment auch. fahrverhalten ist sehr gut, auf trockener straße greifen die enorm gut. nässe ist auch gut, könnte aber noch einen deut besser sein. den verschleiß würde ich als durchschnittlich bezeichnen. klar, die halten im leben nicht so lange wie ein satz michelin-reifen aber besser als viele billigmarken sind sie allemal. und das bei einem konkurrenzlos guten preis!

"Reifendirekt" kann ich auch nur empfehlen, habe jetzt gerade heute 2 neue Reifen montieren lassen.

Am Dienstag bestellt, Freitag waren sie schon da, als ADAC-Mitglied gibts wie schon erwähnt 3% Rabatt, beim Reifenhändler fürs Montieren nochmal.

Hab schon öfters dort bestellt, lief bei immer reibungslos und mit dem Abbuchen lassen die sich immer Zeit.

nur gute erfahrung mit reifen-direkt gemacht habe da auch schon ein paar mal bestellt, aber benutz mal die suche das hatten wir schon gar nicht so lange her

MR_NOS MR_NOS

Crazy T

Online-Reifenhändler

hi ,

auch ich kann nur reifen direkt empfehlen . die liefern pünktlich , zuverlässig und sind verdammt günstig . und das beste ist das im preis die lieferung schon mit drin ist :) egal ob in den keller oder auf den dachboden , die bringen sie dahin wo du es willst !

also , top anbieter . meiner meinung nach der beste von allen .

MFG

MR_NOS

westerhever westerhever

TeeeFüüünf

Themenstarter

Ok dann werd ich das mal testen und hoffen, das sie es bis Freitag schaffen. Nur bei der Marke bin ich noch unentschieden. Ich will nich mit drei unterschiedlichen Reifenmarken fahren und auch nich alle neukaufen. Mal sehen.

Du kriegst bei denen auch runderneuerte. Sind nochmal nen tick billiger. Gibts aber nicht für alle Größen.

westerhever westerhever

TeeeFüüünf

Themenstarter

Also bei reifen.com sind die Reifen vorrätig, sofort montierbar und genauso teuer. Werd ich dahin fahren. Habe mich jetz für Vredestein Sportrac 2 entschieden. Preisgünstig und ausgewogen sowie gute-sehr gute Testergebnisse. 68 € pro+8,50 Montage.

Die Testsieger-Reifen gibt s fast nirgends (Maloya) oder zu teuer (Brigdestone, Pirelli).

Deine Antwort auf "Online-Reifenhändler"

zum erweiterten Editor
Opel Astra F: Online-Reifenhändler